Noch ein paar Bilder zum Saisonabschluss...

AW: Noch ein paar Bilder zum Saisonabschluss...

Hi

ich finde es ist ein gelungener Umbau. Und so getunt ist er doch auch nicht.

ok, Flügeltüren sind nicht jedermanns Geschmack (auch nicht meiner), stehen aber jedem frei diese einzubauen. Der Rest ist eigentlich eher "Standard".

Felgen: viele Z4 im Forum haben "individuelle Felgen" (BBS; Breyton, Dotz, Alpina usw)..siehe unter FAQ (Felgengalerie)

aero Schweller: hab ich auch dran

M Front: ist egal ob M-oder aero Front, ist auch eine "Standardveränderung", beide Fronten sind imho schöner als die StandardVor FL Front

Heck: FL Heckleuchten gefallen mir auch besser...sind nicht aussergewöhnlich, und der Carbon Diffusor ist schick (find den viel schöner als den Diffuser für den Vor FL), würde nur nicht dazu den Spoiler noch aufsetzen. Plane ebenfalls auf FL mit Carbon Diffusor umzurüsten.

M Haube...einfach ein optischer Hingucker..wer eine hat wird sich freuen

Innenraum Klavierlack: passt schick zu dem aussen weiss, könnte auch so von BMW in der Individual Line angeboten worden sein (ist nicht, aber könnte)..und ob nun die Überrollbügel beledert oder wie hier gelackt sind...passt zu Individual...

wichtig ist es muss dem Besitzer gefallen, Wir sollten nicht kritisieren, sondern wenn uns was daran gefällt als Anregung sehen, und was uns nicht daran gefällt, bauen wir ja eh nicht selbst in unseren Z4 ein, dennoch soll es dem Besitzer "gegönnt" sein.

... (hoffe die, die es betrifft haben es verstanden... wobei die hoffnung stirbt ...)

Dann will ich gerne versuchen, mich auf den von dir favorisierten Sprachstil einzustellen. Eigentlich hätte ich es ja anders formuliert. Aber um die entgegen zu kommen, muss ich es wohl so ausdrücken:

Voll die echt krass auf den Asphalt gelegte Dönerbude, das Teil!

Kein Thema, du musst dich nicht für meine Bemühungen bedanken. %:
Jan

... danke für deine bemühungen und - nein, du hast es nicht verstanden ... (is mir aber auch buggi ... aber wenigsten konntest du dich jetzt wieder etwas selbstdarstellen und wenn ich dir dafür die plattform bereitet habe - keine ursache)

... danke für deine bemühungen und - nein, du hast es nicht verstanden ... (is mir aber auch buggi ... aber wenigsten konntest du dich jetzt wieder etwas selbstdarstellen und wenn ich dir dafür die plattform bereitet habe - keine ursache)

Och, ich glaub' ich hab schon ganz gut erfasst, was du unter "Niveau" verstehst... :M

...Haben da wirklich welche rote Dödels verteilt, weil ihnen das Auto nicht gefällt??
...

:O
Das muss dann aber auch wieder nicht sein. :s
Die Vorstellung eines Autos in einem Autoforum ist doch grundsätzlich erst einmal etwas Positives und bringt dem Forum einen Mehrwert. Man muss das Auto dann ja nicht gut finden. Aber einen roten Dödel verstehe ich erstmal als Kritik an dem Beitrag als Solchem, und nicht an den Fotos - weshalb der Dödel m. E. völlig unangebracht ist.

Man verteilt doch auch nicht rote Dödel, weil einem das Profilfoto des Betreffenden nicht gefällt. :s

Allseits viele Grüße
Jan

Hallo Sedan,

ich lasse dir noch Bilder zukommen, damit du diese auf deiner Homepage veröffentlichen kannst.
Die Niere werde ich übrigens nicht schwarz lackieren, weil es nicht in mein Konzept passt: Felgen sind Innen schwarz mit poliertem Rand Aussen, die Hamann-Embleme sind Innen schwarz und Aussen mit Chrom-Rand und deshalb ist auch die Niere Innen schwarz und aussen verchromt.:w

Was ich hier nirgends gelesen habe, ist Dein Z weiß lackiert oder foliert?

Um mal wieder zum Kern des Threads zurück zu kommen. ;)

Ist lackiert..zu sehen auch an den Türkanten..ich hatte den Z letzten Winter komplett zerlegt, so dass auch der Rahmen mitlackiert werden konnte...soll ja schließlich ordentlich gemacht sein.
Farbe ist candy-weiß hell bzw. carrara-weiß (von VW/Audi)

Anhänge

• DSC00411.jpg
    DSC00411.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 5

...und hier ein Teil der ausgebauten Innenraumteile vor der Lackierung ... der Rest lag schon in meinem Wohnzimmer (zur Freude meiner Freundin :7)

Anhänge

• DSC00293.jpg
    DSC00293.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 7

...und hier ein Teil der ausgebauten Innenraumteile vor der Lackierung ... der Rest lag schon in meinem Wohnzimmer (zur Freude meiner Freundin :7)

..das kenn ich....meine :K war auch nicht amused als die aero front und die seitenschweller 1 woche im wohnzimmer lagen...

nochmals: toller Umbau, und das weiss ist eine top Farbe! mit dem umgestalteten Innenraum ein echter "Traum"

Zurück
Oben Unten