AW: noch ein tag bis weihnachten

hallo du weihnachtskater !!!dwz8 schrieb:Hi Andy!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo du weihnachtskater !!!dwz8 schrieb:Hi Andy!
...bis dahin würd so ein Karton kaum bei mir haltenAndy S. schrieb:danke
silvester ist gerettet![]()
![]()
![]()
huhuCYBERCAT schrieb:halloo andy !!![]()
![]()
![]()
Dieter, wie war die Fahrtdwz8 schrieb:Hi Andy!
guten morgen dieterdwz8 schrieb:Hi Andy!
...stimmt, erst als er die 800er Marke sah , ist ihm wohl aufgefallen, dass er nicht mehr allein warAndy S. schrieb:huhu![]()
und ich dachte schon, daß mich heute alle übersehen
ihr hättet heute morgen da sein müssen. Volker hat mich überhaupt nicht bemerkt
fand ich schon beeindruckend: er hat geschrieben und geschrieben, wie ein weltmeister![]()
nass, 6° plus, Schmuddelwetter...Marc S. for Z schrieb:Dieter, wie war die Fahrt???
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:hallo du weihnachtskater !!!![]()
![]()
![]()
Nö, nur """"", """"", """"".....FRI-Z4 schrieb:Da bin ich wieder!!!
Woran lag es.....die Mitarbeiterin hatte die Euro-Rolle
hochkant in die Kasse gelegt und zugeschlagen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
So....Wutanfall nach der 4 . Panne heute vorbei....
gibt es was neues ausser das es 9° + warm ist????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...bist Du durch Siegen gefahrendwz8 schrieb:nass, 6° plus, Schmuddelwetter...![]()
hi jens !!!FRI-Z4 schrieb:Da bin ich wieder!!!
Woran lag es.....die Mitarbeiterin hatte die Euro-Rolle
hochkant in die Kasse gelegt und zugeschlagen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
So....Wutanfall nach der 4 . Panne heute vorbei....
gibt es was neues ausser das es 9° + warm ist????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hi jens !!!![]()
![]()
wenigstens wurde zu euch schnee gekarrt ...![]()
![]()
![]()
....der sich ja bei +9°C auch unheimlich gut halten wird...CYBERCAT schrieb:hi jens !!!![]()
![]()
wenigstens wurde zu euch schnee gekarrt ...![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:mmmh... das geht doch noch Jens... Da habe ich schon besseres erlebt: Mein LKW parken immer in Reihe und Glied, aber versetzt...der eine Fahrer steigt in den LKW und lässt die Tür auf, die beim danebenstehend genau zwischen Fahrhaus und Kippaufbau passt... Während der eine noch in aller seelenruhe sein Tachoscheib ausfüllt, ist der andere schon fertig und fährt los... erst als die Fahrertür des anderen auf dem Boden lag stoppt dann auch wieder der eine LKW...![]()
![]()
So ne Doofheit kostet ein paar Euro mehr und der LKW fiel den gnazen Tag aus.. Jammer also nicht, das ist das Los der Selbstständigen..
![]()
FRI-Z4 schrieb:Der ist schon lange weggeschmolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist alles grau in grau.......pi-warm.....und Windstärke 7-9!!!![]()
![]()
Fälle gibt`s ...Taxer1976 schrieb:mmmh... das geht doch noch Jens... Da habe ich schon besseres erlebt: Mein LKW parken immer in Reihe und Glied, aber versetzt...der eine Fahrer steigt in den LKW und lässt die Tür auf, die beim danebenstehend genau zwischen Fahrhaus und Kippaufbau passt... Während der eine noch in aller seelenruhe sein Tachoscheib ausfüllt, ist der andere schon fertig und fährt los... erst als die Fahrertür des anderen auf dem Boden lag stoppt dann auch wieder der eine LKW...![]()
![]()
So ne Doofheit kostet ein paar Euro mehr und der LKW fiel den gnazen Tag aus.. Jammer also nicht, das ist das Los der Selbstständigen..
![]()
Wetter ist grauenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zetti_Lilly schrieb:Igitt! Wind mag ich ja garnicht... da isses bei Euch aber nicht sonderlich schön.
FRI-Z4 schrieb:Wetter ist grauenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so richtig weihnachtlich!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergo werde ich mir sämtliche 7 Flaschen Rotwein die ich mir
gestern für Heiligabend gekauft habe ...zur Gemüte führen!!!![]()
![]()
Hi Volker, sieht gut aus.zetatres schrieb:... melde mich, bei erträglichem Wetter, mit einem Glas Restsekt in der Hand, vom Frühschoppen zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
So schlimm isses doch auch wieder nicht... 1 Flasche und ein paar schöne Gedanken reichen doch, um dem Wetter zu entfliehen![]()
Na, schöner als in Germany ist`s wohl allemalzetatres schrieb:... melde mich, bei erträglichem Wetter, mit einem Glas Restsekt in der Hand, vom Frühschoppen zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()