x-ray
Fahrer
Erst mal herzliche Grüsse an alle Z4-Fahrer oder die es noch werden wollen in diesem wirklich sehr guten, informativen und niveauvollen Forum. Dieses verfolge ich schon seit längerem und hat mich bei der Konfiguration wesentlich beeinflusst, auch wegen der sehr guten Bilder und die unterschiedlichsten Kombinationen aller hier angemeldeten Forumsteilnehmer. Letztendlich ist es ein saphirschwarzer geworden, mit beigem Leder und Edelholz Esche Maser. Für mich ist es ein reines Sommer-Sonne Spaßfahrzeug und werde ihn weder beruflich nutzen, noch im Winter damit fahren. Für österreichische Verhältnisse ist der 2,3i meiner Meinung nach ausreichend motorisiert. Ganz toll finde ich , dass gerade in Österreich die E 89er Zetties noch sehr selten zu sehen sind. Ich liebe Autos, die nicht an jeder Straßenecke zu sehen sind, bin 40 Jahre alt und gerade in der Midlife Crisis. Statt einer Freundin hab ich mir halt den Z4 gegönnt. Ist billiger als ne Scheidung
.
Anbei noch einige Bilder von meiner neuen Errungenschaft. Hoffentlich hat das mit dem Hochladen geklappt. Hab ich bisher nämlich noch nicht gemacht
Liebe Grüsse an alle Forumsteilnehmer
x-ray
. Anbei noch einige Bilder von meiner neuen Errungenschaft. Hoffentlich hat das mit dem Hochladen geklappt. Hab ich bisher nämlich noch nicht gemacht

Liebe Grüsse an alle Forumsteilnehmer
x-ray