Noch eine Neuvorstellung, diesmal aus Österreich

x-ray

Fahrer
Erst mal herzliche Grüsse an alle Z4-Fahrer oder die es noch werden wollen in diesem wirklich sehr guten, informativen und niveauvollen Forum. Dieses verfolge ich schon seit längerem und hat mich bei der Konfiguration wesentlich beeinflusst, auch wegen der sehr guten Bilder und die unterschiedlichsten Kombinationen aller hier angemeldeten Forumsteilnehmer. Letztendlich ist es ein saphirschwarzer geworden, mit beigem Leder und Edelholz Esche Maser. Für mich ist es ein reines Sommer-Sonne Spaßfahrzeug und werde ihn weder beruflich nutzen, noch im Winter damit fahren. Für österreichische Verhältnisse ist der 2,3i meiner Meinung nach ausreichend motorisiert. Ganz toll finde ich , dass gerade in Österreich die E 89er Zetties noch sehr selten zu sehen sind. Ich liebe Autos, die nicht an jeder Straßenecke zu sehen sind, bin 40 Jahre alt und gerade in der Midlife Crisis. Statt einer Freundin hab ich mir halt den Z4 gegönnt. Ist billiger als ne Scheidung}(.
Anbei noch einige Bilder von meiner neuen Errungenschaft. Hoffentlich hat das mit dem Hochladen geklappt. Hab ich bisher nämlich noch nicht gemacht&:

Liebe Grüsse an alle Forumsteilnehmer

x-ray

Anhänge

• Foto0097.jpg
    Foto0097.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 47
  • Foto0094.jpg
    Foto0094.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 38
  • 100_0029.jpg
    100_0029.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 31
  • 100_0025.jpg
    100_0025.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 34
AW: Noch eine Neuvorstellung, diesmal aus Österreich

Hallo x - ray oder so ........... :t

Schöne Grüße und Herzlich willkommen im Forum aus OÖ :M

Deine Entscheidung für den Zetti und mit dieser Ausstattung ..........:t:t:t:t

Wünsche viele Schöne km :t

Hallo und Willkommen nach"A"!

Herzlich Willkommen im Forum.

Ein schönes Auto hast Du Dir da gegönnt. :t Etwas hochbeinig steht er da. :w

Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Zetti.

Gruß
Wolfgang

Herzlich willkommen aus OÖ - freut mich, daß wieder mal ein Österreicher 'zugeschlagen' hat :w
Viel Spaß damit :t

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Z4!
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt in der sympathischen Alpenrepublik!

Ich bin sehr häufig in Österreich unterwegs, da meine Freundin aus der Steiermark kommt. Auf meinen Touren habe ich dort bisher noch keinen E89 zu Gesicht bekommen; ab und zu mal 'nen E85 in NÖ in der Nähe von Wien.

Gruß
Toralf Z.

Hallo X-ray
Glückwunsch zur Neuanschaffung schwarz ist halt immer wieder schön. Wenn du aus dem Raum Linz kommst, könnten wir uns ja mal treffen, ich komme von der Bayerischen Seite.

moin moin x-ray,
freundliche Grüße aus Hamburg.......

Herzlich Willkommen im Forum. Ein schönes Auto hast Du Dir da gegönnt. :t Etwas hochbeinig steht er da. :w Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Zetti. Gruß Wolfgang

Denk Dir nix X-Ray, ich find hochbeinig schön !:7mellowz:

Axe-im-Hafen-203x300.jpg

... in diesem wirklich sehr guten, informativen und niveauvollen Forum ...

Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen? :b

Scherz beiseite: Ein herzliches Willkommen aus dem norddeutschen Flach- ins österreichische Alpenland, x-ray!

Gruß

Kai

Hi,
Glueckwunsch zum schoen Z4, sieht Top aus:t Das mit der Midlifecrises kann ich gut verstehen, hatte mir damals auch den ersten Z4 da gekauft, nur war die bei mir 10 Jahre spaeter:w:b

Statt einer Freundin hab ich mir halt den Z4 gegönnt. Ist billiger als ne Scheidung...
Na hoffentlich liest das deine Frau niemals :+
Willkommen im Forum und Gratulation zum schönen Z4!

Als Scheibbser hast du ja auch eine Menge schöner Strecken direkt vor der Haustür - so wie ich am Fuße des Wienerwalds :t

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem neuen ZZZZ :t

Sieht ja fast aus wie meiner, den ich erst im Juli erwarte.
Schwarz und auch die Nieren vorne vom 35i - sehr schön!
Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüsse und Glückwünsche! Hab auch eine Riesenfreude damit. Leider sieht mein Zettie die Garage derzeit nur von innen, weil das Wetter dieses Wochenende laut Vorhersage leider nicht zum Offenfahren einlädt. Werde mir mal die Betriebsanleitung zu Gemüte führen und schauen was es so alles zum einstellen und programmieren gibt. Einzig das HIFI Professional könnte etwas besser sein. Aber vielleicht ist das auch ein wenig Einstellungssache (Equalizer). Falls es wirklich """" sollte werde ich meinem Black Zettie in der Garage 2 Schichten Blue Velvet Carnaubawachs von Dodo Juice gönnen. Der Glanz ist ein Hammer, habe ich bei meinem dunkelblauen Jaguar schon ausprobiert. Kann ich wirklich empfehlen. Aber ein kleines bisschen hoffe ich doch, dass zumindest für ein paar Stunden die Sonne rauskommt. Das wünsch ich nicht nur mir, sondern euch allen....

Lg aus Niederösterreich
x-ray

Sehr schön und viel Spaß beim fahren,
willkommen in Forum.:t:t:t
Den Fehler habe auch gemacht kein PDC.

Hey x-ray,

viel SpaZZZZ mit Deinem Zetti und viele schöne km!!! :t

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten