Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Wir sind um 14.30h los und ich war um 18.45h wieder zu Hause. Waren zu zweit unterwegs (R1250R und R1300GS) und fahren vermutlich schon eher zügigWie kommt man eigentlich an einem Abend auf die Kilometer?Ist da viel AB oder Landstrasse konstant 100 dabei? Ich war von 17 bis 19 Uhr ne Runde drehen und hab 95km gefahren. Mit nur über Land und vielen Ortschaften dazwischen (hier meist alle 30km/h mittlerweile) und einmal tanken.

Ausschließlich Landstraßen (selten mal kurze Stücke Bundesstraße ) mit Dorfdurchfahrten, Blitzer gibt es zwar im gelobten Land nicht, aber in den Dörfern versuchen wir uns an die 50kmh (selten auch mal 30kmh) zu halten.
In der Oberpfalz ist eigentlich nichts los, wenn doch mal ein Auto auftaucht, hat sich das meist recht schnell erledigt und wir sind dran vorbei.
Zwischendurch war ich einmal Tanken und wir waren auf einen Drink in der Fichten Ranch eingekehrt.
Leider habe ich die Aufzeichnung der Tour von letzter Woche Freitag nicht richtig beendet, weswegen jetzt beide Touren in einer Aufzeichnung sind, allerdings kann man die Kilometer und Fahrzeit sehen.
Ich wohne ziemlich in der Mitte auf einem Dorf, bin also direkt in der freien Wildbahn.
Letzte Woche war ich westlich und heute östlich unterwegs.