Ich habe das Visier immer mit einem feuchten Zewa eingeweicht und nach einer 4tel Std.die angelösten Leichen abgewischt.
Genauso, seit Jahren. Ich hab beim alten Helm über die gesamte Lebenszeit (>10J) kein neues Visier gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Visier immer mit einem feuchten Zewa eingeweicht und nach einer 4tel Std.die angelösten Leichen abgewischt.
ja das hatte ich auchmal gemacht mit dem pinlock. schwerer fehler.Ich habe das Visier immer mit einem feuchten Zewa eingeweicht und nach einer 4tel Std.die angelösten Leichen abgewischt.
Brillenreiniger geht auch.
Letztens habe ich den Fehler gemacht und das Pinlock gereinigt.
Hab mir nun ein neues Visier und Pinlock bestellt.
ja so geht es , ich habe immer ein weiches nasses Microfasertuch dabei (in einen gefrierbeutel ) und zum trocknen ein Zewa .Ich habe das Visier immer mit einem feuchten Zewa eingeweicht und nach einer 4tel Std.die angelösten Leichen abgewischt.
das liegt aber auch an der Jahres km leistung und an der menge der HelmeGenauso, seit Jahren. Ich hab beim alten Helm über die gesamte Lebenszeit (>10J) kein neues Visier gebraucht.
Neee, darauf wollte ich nicht hinaus. Ob man mit 68 PS, 110 PS wie bei mir oder mit mehr als 200 PS legal über die Landstraße fährt, macht auf dem Visier kaum einen Unterschied.also ich hab ja nur 68PS, aber bei mir sieht der helm auch so aus![]()
das liegt aber auch an der Jahres km leistung und an der menge der Helme![]()
Es kommt ja auch immer auf das Material vom Helm an. Ein alter Polycarbonat Helm wird keine 11 Jahre halten, der fällt vorher in zwei Hälften auseinander. Die neuen Materialien sind da haltbarerOk, da hast Du einen Punkt, also die "deutsche" Fassung:
- nur ein Helm
- ca 11 Jahre Nutzung
- nur 26000km Gesamtfahrleistung
- 2 Visiere, getönt/klar , Nutzung 80/20 %
aussagekräftig genug ?![]()
ich hab den shoei gt air 1 oder 2, weiss gar nicht...Was ich jetzt an meinem neuen Helm (Shoei Neotec 3) zu schätzen gelernt habe, ist das zusätzliche, einschiebbare Sonnenvisier.
Früher bin ich immer mit stark getönten Vollvisieren gefahren (blöd im Tunnel oder nach Sonnenuntergang) und jetzt zuletzt mit zusätzlicher Sonnenbrille.
Reinigung erfolgt bei mir wie schon mehrfach beschrieben mit feuchten Zewa bis alles aufgeweicht ist.
Da habe ich in einem Sprühfläschchen eine Mischung aus Essig,Spühli und Wasser.Hab’s jetzt im Frühjahr gemerkt, als ich Ende letzter Saison die Mücken eben nicht weggemacht hatte. Hatte im Verhältnis große Mühe, die Leichen wieder wegzubekommen.
nö, Rückrufe, Service Aktionen, oder was auch immer…gibt es. Aber Probleme gibt es (bei mir) keine.1300 GS
und die haben Probleme ohne ende ....leider
braucht kein MenschSchräglagenmessung
Ich finde es interessant. Es gibt Vieles was kein Mensch braucht (inkl. M40i)braucht kein Mensch
Hmmmm…. mit gescheitem Windschutz ist weder die Jacke oder der Helm großartig vollgemückt.
braucht kein Menschdie will ich
ich habe WA Rabatt .....möchtest du die übernehmenbraucht kein Mensch
Kenn mich bei BMW - Bikes nicht so aus - kannst du da noch handeln?
NEIN!möchtest du die übernehmen![]()
noch nicht , habe sie ja gerade erst gesehen und konfiguriertNEIN!
Ja, Drehmoment haben die 1300er
Aber PS i. V. m. Drehzahl macht auch an..... allein schon soundmäßig.
Haste schon bestellt?
Dann drück den Knopfnoch nicht , habe sie ja gerade erst gesehen und konfiguriert