Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

...ich habe nicht von textil geschrieben...ausschliesslich leder...
vor dem endtopf, meist ummantelt, ist allenfalls ein hitzeleitblech, kein mantel...
aber auch beim Leder gibt es große Unterschiede , nicht umsonst gibt es von Tante Louis Kombis für 300€
und von BMW z.B. den Atlantis für 1.800 €
beim Auspuff solltest du dann nicht schreiben,
-der auspuff wird so heiss, da hält jeans nix ab...
sondern ...das Zwischenhohr Krümmer-ESD ( wo man eigentlich nicht drann kommt ) ;)

aber auch beim Leder gibt es große Unterschiede , nicht umsonst gibt es von Tante Louis Kombis für 300€
und von BMW z.B. den Atlantis für 1.800 €
beim Auspuff solltest du dann nicht schreiben,
-der auspuff wird so heiss, da hält jeans nix ab...
sondern ...das Zwischenhohr Krümmer-ESD ( wo man eigentlich nicht drann kommt ) ;)
puh, du bist kompliziert!
wenn du das nicht verstehen willst, dann lass es doch einfach,
wenn du es nicht lesen kannst, lass es doch einfach...

fahr gerne in badehose rum...ich bin jetzt raus aus dem thema mit dir.

mein Überlebensinstinkt sagt mir: dolos, franz. seealpen, sardinien nie ohne leder. selbst eisdiele...
....deine hose besteht aber nicht wirklich aus leder...da abgehen und mal eben a bissl rutschen...das macht auch die beste draggin jeans nicht mit...
der auspuff wird so heiss, da hält jeans nix ab...

sorry, geht für mich gar nicht zusammen...
ich wollte dir damit nur sagen dass deine Aussage nicht (immer) stimmt ,
wenn der Kollege oben auf dem Bild eine Motorradjeans trägt ....die evtl. auch noch Kevlarverstärkt ist , ist sie fast
so abriebfest wie Leder , und Jeans schmilzt nicht bei wärme .
das eizigste was über jeden Zweifel erhaben ist , ist Rochen oder Känguruleder .

Das ist so eine Motorradjeans mit Kevlar Einlage und Knie-Protektoren, der vertraue ich schon. Ich habe nur eine Leder Hose, die habe ich allerdings vor 35 Jahren gekauft, die muss eingelaufen sein, sitzt etwas spack :y
Hab auch ne Textilhose, fahre aber am liebsten mit der Jeans.
Ich fahre eh relativ vorsichtig und lasse mir immer 10% Reserve. Hab mich in 35 Jahren auch noch nie gelegt (schnell auf Holz geklopft), dass soll auch so bleiben ;):thumbsup:

Zurück
Oben Unten