Der Gaul ist langsam so totgeritten ….der einzig wahren 65 Grad V4 -Motoren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gaul ist langsam so totgeritten ….der einzig wahren 65 Grad V4 -Motoren
Nach Deiner Wahrnehmung vielleicht, rein objektiv ist das nicht korrekt, Tirol führt hier wegen der Sperrungen recht akribisch Liste , dabei liegt eine Pani 1299 R mit 110db vor der lautesten Aprilia, eine RSV4 mit 108 , einige Tuonos kommen auf 107.Die waren aus Sicht der einzig wahren 65 Grad V4 -Motoren schon immer leise...![]()
![]()
Stimmt. Die Aprilia V4 haben - ich glaube unstrittig weil bauartbedingt, nicht weil ich eine fahre- den besten und bei offener Klappe ab 4750 Umin auch lautesten Sound (Wir sprechen hier immer über Serienzustand, mit z.B. einem GPR Race- Exhaust kann man natürlich jede Karre auf 110dB bringen).Nach Deiner Wahrnehmung vielleicht
Aprilia schon wieder hinter Ducati..dabei liegt eine Pani 1299 R mit 110db vor der lautesten Aprilia, eine RSV4 mit 108 , einige Tuonos kommen auf 107.
An der gelben hatte ich die V-Trec, damit war ich eigentlich auch ganz zufrieden, Für die Multi schenk ich mir das, wegen der Griffschalen sieht man eh nix und funktionell gibt es nix zu meckernHab mir übrigens jetzt schwarze Hebel gegönnt. Von Probrake gibt es die vegleichsweise günstig bei hervorragender Qualität. Ich war echt positiv überrascht. Rizoma etc. kosten das Doppelte bis Dreifache.
Anhang anzeigen 693440