Pumpe
macht Rennlizenz
Hallo.
Kawa: Gibt dir die freistehende Handyhaltetung nicht sehr viel einseitige Verwirbelungen am Helm?
Gruß
Kawa: Gibt dir die freistehende Handyhaltetung nicht sehr viel einseitige Verwirbelungen am Helm?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hast schon einen sehr aussergewöhnlichen Geschmackdas neue Spielzeuch is da:
Anhang anzeigen 712702
Termin zur Zulassung is am 03.03.2026, freu mich auf die Kleine schon wie Bolle
Hat sich auch schon gut ins Team eingefügt, exakt Mittig zwischen 125er und 900er
Anhang anzeigen 712703
nö, absolut nicht, denke mal da sie leicht schräg im Wind steht, zieht das am Helm vorbei
kommt aber wahrscheinlich wieder ab, da auf Touren eh der Tankrucksack drauf ist, und das Handy dann in die Kartentasche kommt.
Wenn ohne, reichen mir auch die Ansagen vom Navi im Helm, brauch nicht unbedingt den Bildschirm dazu.
Wie ist der Italjet Roller so ?....Ja das war bisher mein absolutes Steckenpferd seit ich den Führerschein habe..... leider Lust verloren siehe Bilder.
Aus diesem Grund kam ich überhaupt zum Roadster fahren !
Die M1000R Competition war für mich das beste was ich von meinen unzähligen Mopeds die ich schon hatte, gefahren bin.
Aktuell nur noch ein 200er Italjet Roller für in die Stadt.
Ich finde für die Optik müßte der Motor nur doppelt so groß (Hubraum) und stark (PS) seinWie ist der Italjet Roller so ?
Finde ich mega !
@Mutter ist ein Sportroller, mit Achsschenkel Vorderradlenkung bietet keinerlei Komfort ist rein zum Spaß haben nichts für die Langstrecke!Wie ist der Italjet Roller so ?
Finde ich mega !
wäre auch mein Ding und als Pseudo Motorradroller mit 700ccm (gefällt mir persönlich gar nicht)
Ich finde die Italjet. Acht optisch ja schon ganz schön auf Krawall, gerade mit Deinen Modifikationen. Damit wollte ich dann nur nicht hinter einer normalen Vespa GTS 300 zurückstecken wollen.@Fazerfahrer gibt es als als 125ccm, 200ccm, seit neustem 300cmwäre auch mein Ding und als Pseudo Motorradroller mit 700ccm (gefällt mir persönlich gar nicht)
![]()
Unbedingt!kommt aber wahrscheinlich wieder ab,
YTchannel mehr dazu: Mein Profil mit Link.Ich finde die Italjet. Acht optisch ja schon ganz schön auf Krawall, gerade mit Deinen Modifikationen. Damit wollte ich dann nur nicht hinter einer normalen Vespa GTS 300 zurückstecken wollen.
@Fazerfahrer mit meinen "Modifikationen", komme ich der GTS gut bei, großer Vorteil "Gewicht und Straßenlage"!
@Mutter ist ein Sportroller, mit Achsschenkel Vorderradlenkung bietet keinerlei Komfort ist rein zum Spaß haben nichts für die Langstrecke!
Ich „warte“ noch bis mindestens nächste Woche SonntagNächsten Mittwoch soll es bei uns trocken bleiben bei 15 Grad...![]()
Jetzt hab ich den Puff zu Hause. Ich dachte das wäre so mehr oder weniger plug and play. War nixNach zähen Preisverhandlungen mit meinem Freundlichen hab ich jetzt den SC Project geordert

Ich auch - aber nur mit der ApriliaIch „warte“ noch bis mindestens nächste Woche Sonntag![]()
Die GS ist auch das einzige Fahrzeug auf Saisonkennzeichen.Ich auch - aber nur mit der Aprilia![]()
Ich habe analysiert, wann ich die letzten 12 Jahre gefahren bin und hab daher sogar auf den März verzichtetDie GS ist auch das einzige Fahrzeug auf Saisonkennzeichen.
Da ich mit dem Zweirad ja erst in 2023 wieder angefangen habe, ist die GS mit SF5 echt teuer im Vergleich zum Z4.

was das ?/ f.re.e ,
Messe in Münchenwas das ?
Messe für Caravan und sonstige Freizeitverschwendungwas das ?
- steht, glaube ich, für Freizeit, Reisen und Erholung - fand in Kombi mit der IMOT und der MAT (Münchener Autotage) statt.