Ich hab unter Anderem auch noch was
Geiles Moped, vollgeile Farbe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab unter Anderem auch noch was
Nicht? Und ich hatte in Erinnerung, dass wir mal zusammen in der Eifel fahren wollten:) Moped seit1982:)...
Bea, ich wusste ja gar nicht, dass Du auch Motorrad fährst!!!
Grüße, Herbert
... das hat der alte Mann glatt vergessen!!! Aber das ist das schöne an Alterssenilität: Man trifft ständig neue Leute!!!...dass wir mal zusammen in der Eifel fahren wollten:)...
Ich habe nach der Geburt des ersten Sohnes auf das Haus, den Garten, die Doppelgarage und den Kombi geblickt und zu meiner Frau gesagt: Ich muss mal weg. Bin los und habe ein neues Mopped gekauft.Nach der Geburt meiner Tochter war mir nicht mehr nach Moped-Fahren.
Die VTR SP2 ist ein absoluter "all time greatest"!
Ja, da hast du wohl recht, die SP1 ist mir auch echt schwer abgegangen.Die VTR SP2 ist ein absoluter "all time greatest"!![]()
..... und hier kommt mein Vehikel für den täglichen Gebrauch
Inzwischen ist das Teil Kult und ich werde es nicht mehr hergeben![]()
Kult hin oder her...das Teil mag ja auch unheimlich praktisch sein, aber...
Ein Fiat Multipla ist auch praktisch...
Nix für ungut, meine persönliche Meinung und keinesfalls ein persönlicher Angriff:
Das Gerät markiert in meinen Augen den bisherigen Tiefpunkt der Zweiradabteilung bei BMW. Ablösung evtl noch durch die neuen Rollklos für rüstige Rentner...
Mir geht einfach nicht ein, wie man als Besitzer eines Z4 sowas toll finden kann. Eigentlich war ich schon immer der Meinung, dass die Motorradsparte bei BMW immer im krassen Gegensatz zu den Pkw stand. Das hat sich ja erst in den letzten Jahren geändert, als die Moppeds cooler wurden und die Autos langsam nachließen...
BTT:
Ich werde mein Schätzchen wohl dieses WE wieder in den aktiven Dienst stellen. Wenn mal einer aus BO und Umgebung Lust auf ne kleine Feierabendrunde hat ->PN
Kult hin oder her...das Teil mag ja auch unheimlich praktisch sein, aber...
Ein Fiat Multipla ist auch praktisch...
Nix für ungut, meine persönliche Meinung und keinesfalls ein persönlicher Angriff:
Das Gerät markiert in meinen Augen den bisherigen Tiefpunkt der Zweiradabteilung bei BMW. Ablösung evtl noch durch die neuen Rollklos für rüstige Rentner...
Mir geht einfach nicht ein, wie man als Besitzer eines Z4 sowas toll finden kann. Eigentlich war ich schon immer der Meinung, dass die Motorradsparte bei BMW immer im krassen Gegensatz zu den Pkw stand. Das hat sich ja erst in den letzten Jahren geändert, als die Moppeds cooler wurden und die Autos langsam nachließen...
BTT:
Ich werde mein Schätzchen wohl dieses WE wieder in den aktiven Dienst stellen. Wenn mal einer aus BO und Umgebung Lust auf ne kleine Feierabendrunde hat ->PN
.......
Wenn es unbedingt auch ein Mopped von BMW sein soll, sind Rockster, F800R, K12/13R und die 1000RR m. e. die einzig brauchbaren Geräte für Z-Fahrer. Eine HP2 könnte ich mir evtl auch noch vorstellen.
Nein, definitiv nicht. Ich verstehe auch nicht so ganz, was das mit Ego zu tun haben sollte. Hinzu kommt, dass ich meine Meinung über BMW Motorräder auch als meine Meinung gekennzeichnet habe..... ich gehe mal davon aus, dass Du der Meinung bist Dein Ego gilt für alle Menschen die einen Z fahren.
Wie gütig!Deshalb kann ich auch nachsichtig sein und darüber lächeln, dass nur die von Dir genannten Moppeds eines Z-Fahrers würdig sein sollen.![]()
Roller war aber irgendwie nie so meins.
Wieso,das ist doch ne BMW die du da fährst.Anhang anzeigen 111170
Da ich mit BMW Motorrädern nicht viel anfangen kann,fahre ich jetzt schon länger Moto Guzzi und bin super zufrieden Allein der Sound...Die rote Norge 1200 wurde letztes Jahr gegen die schwarze Norge GT 8V ersetzt.
Anhang anzeigen 111171