Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, oder zumindest teilweise innen so eng, dass sie so weit außen fahren, dass sie mit ihren Kackkoffern an außen fahrende Z4 kommen.Sagt mal, ist das da in den Serpentinen zum Stelvio Pass so krass das in langsamen Passagen die Motorräder umkippen? Hab so ein Reel dazu auf FB gesehen![]()
Genau!Kackkoffern
Nicht nur Stelvio... Kommt der Verkehr in der Kurve zu erliegen, kannst du die Mopedfahrer wie Fliegen umkippen sehen. Bergauf in der Rechtskurve ist das rechte Bein für gewöhnlich zum Abstützen etwas zu kurzSagt mal, ist das da in den Serpentinen zum Stelvio Pass so krass das in langsamen Passagen die Motorräder umkippen? Hab so ein Reel dazu auf FB gesehen![]()
Genau: Loud pipes save lives!Habe meinem Kumpel gesagt dass seine Karre zu leise ist. Meine Tuono verjagt die Tiere...![]()
Man kann auch mit dem Mopped Stilfser Joch fahren, aber wenn es unbedingt sein soll am Besten ein Hotel in der Nähe und dann wochentags vor dem Frühstück.Sagt mal, ist das da in den Serpentinen zum Stelvio Pass so krass das in langsamen Passagen die Motorräder umkippen? Hab so ein Reel dazu auf FB gesehen![]()
Du bist ein ganz schöner Nörgler und Hetzer
Eigentlich nicht. Daher der "Smily".Du bist ein ganz schöner Nörgler und Hetzer
Natürlich verstehe ich es wie es gemeint ist, aber ohne eine entsprechende Widerrede kann ich es ja auch nicht stehen lassenEigentlich nicht. Daher der "Smily".
Aber ok....dann frozzele ich halt nicht mehr.![]()
Und ich dachte schon du wirst empfindlich.ohne eine entsprechende Widerrede kann ich es ja auch nicht stehen lassen.
Und ich dachte schon du wirst empfindlich.
Aber ernsthaft: ich hatte ja schon gesagt dass die neue GS zweifelsohne ein tolles Motorrad ist und freue mich, dass du damit glücklich bist. Nur für mich ist das halt gar nix, deswegen haue ich ab und an mal einen raus
Also nix für ungut.
Spricht doch für dichVielleicht bin ich auch einfach (bisher) noch nicht der richtig eingefleischte GS Fahrer![]()
Habe in unserer Bikergruppe Gott sei Dank nur einen GS-ler - aber der ist GANZ GENAU so wie du es beschreibst...eine GS ist der heilige Gral.....vlt. ist das tatsächlich auch ein Grund für meine Abneigung gg. dem Bock...Keine Fahrergruppe - und das ist nicht nur eine Erkenntnis des letzten Wochenendes - ist mit so einem missionarischen Eifer dabei, ihre Mühle in den Himmel zu Loben und zu versuchen, andere davon zu überzeugen, wie GS-Fahrer.
Passiert auch den Besten..Startschwierigkeiten bei der aktuellen GS gib
Morgen bekommt mein S1000XR neuen TÜV, Freitag geht es dann Richtung Lago Maggiore ...
Da ich nicht immer auf dem Mopped sitze um längere Touren zu fahren, sondern auch mal nur wenige Kilometer entfernt unterwegs bin, habe ich mir gestern eine Motorrad-Jeans gekauft (Riding Culture), die ich bei heißen Tagen mit der leichten Sommerjacke und den leichten Handschuhen kombinieren werde um, wie gesagt, mal auf einen Kaffee oder kurz in die nahegelegen Stadt zu fahren.
Es ist wirklich zu empfehlen, solche Jeans bei einem Händler anzuprobieren, das Sitz und Bequemlichkeit sehr unterschiedlich sind, wie ich gestern nach etwa 8 verschiedenen Anproben feststellen konnte.
Tim
Lenker ist original, aber eine Lenkererhöhung verbaut. Man(n) wird nicht jüngerWas ist denn das für ein hoher Lenker auf der Speedy? Nachgerüstet?