Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle achtung,das sind schon coole strecken die du da fährst.Ich bin mit nun 59 Jahren auch auf etwas Bequemeres umgestiegen und hellauf begeistert.
Dieses Jahr knapp 15.000 Km abgespult - macht tiertisch Spaß das Ding.....![]()

glückspilsNachdem all die Saisonkennzeichen verschwunden sind ... Frisch, aber auch wunderschön!
Anhang anzeigen 569456
Tim

Du fährst eindeutig zu wenig oder zu selten. Ich habe meine Maschine erst Im September gekauft, aber seither noch schnell 2.000Km gefahren - was nicht viel ist. Kommende Saison werden es sicher doppelt so viele.alle achtung,das sind schon coole strecken die du da fährst.
ich bin dieses jahr glaube nur so 2500km gefahren.
wie geht es euch so, kurz vor saison schluss klappt alles bestens.da ist man dann grade sehr gut drin und muss die maschine in die garage stellen![]()

Warum knebelt man sich mit einem Saisonkennzeichen? Bei so einer kleinen 650er liegt doch die Ersparnis nicht weit von € 100,- entferntglückspils![]()
Hallo. Ja, wenn salzfrei und über 0 Grad wird gefahren. Hatte auch schon an Weihnachten u. Neujahr über 15 Grad im Schwarzwald. Dann verlernt man auch nicht so viel.Du fährst eindeutig zu wenig oder zu selten. Ich habe meine Maschine erst Im September gekauft, aber seither noch schnell 2.000Km gefahren - was nicht viel ist. Kommende Saison werden es sicher doppelt so viele.
Ich habe kein Saisonkennzeichen, warme Kleidung und fahre also noch, wenn es das Wetter zulässt. Ansonsten werde ich den Winter über das ein oder andere verändern: etwas Optik, neue Sitzbank, kleineres Ritzel, etc. So bleibt man dran
Tim
weil es ca 200 euro waren, und die maschine steht draussen, im winter (november bis anfang märz) steht sie in der garage sonst immer draussen. bei wind und wetter .Warum knebelt man sich mit einem Saisonkennzeichen? Bei so einer kleinen 650er liegt doch die Ersparnis nicht weit von € 100,- entfernt![]()
verwünscht, da habe ich doch auf der tastatur S mit Z verwechselt, oder ich war in gedanken schon beim feierabend bier. bin nämlich grade da mit arbeit fertig geworden.Don't drink an drive ...
Tim
, beim fahren 0,0 .

Die Halbe a.d.Frauenkirche war nach der Ankunft im Hotel (es blieb natürlich nicht bei der einen…)
Uwegs nur alkoholfreies Bier o.ä., selbst im Winterurlaub auf der Piste mittlerweile nix mehr, den einen, tägliche Gipfelobstler mal ausgenommen.
Auf den Tisch kommt nach Möglichkeit das, was i.d.Region bekannt ist: Im Osten z.B. gern Soljanka, Würzfleisch, Tartar oder Filet au four.

mit @Lippe
und wenns bloss zum bratwurst essen am kyffhäuser ist 
ah bier ist im hausJa, gern können wir uns mal i.d. nächsten Saison irgendwo im Ostharz oder umzu treffen, Kyffhäuser und Rappbode sind aber immer proppenvoll.
Und i.S. Bier: Einkauf und Keller nie auf Kante…![]()
, ach auch so ein kluger bier einkäufer, lieber zuviel als zu wenig. wenn bloss die schlepperei nicht wäre 
Damit machst du quasi alles falschi
grüne flaschen generell ,wie jever ,wicküler, etc. da kannste nix falsch machen!![]()

Hatte ich mir diesmal explizit nicht vorgenommen - klappt eh nieDiesmal bleibt alles Serie![]()

Damit machst du quasi alles falsch
Und wenn wir uns nächste Saison treffen wollen
müsste ich mit dem MTB kommen...............beide Mopeds verkauft.

Einfach allesund was ist an wicküler falsch ?
dachte schon ich hab wieder nen schreibfehler![]()