Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Jever, gerade vom Faß ist auch eine leckere Sache und keine süße Bayernplörre
.................ja ja, ich trinke auch einige Biere aus Süddeutschland gerne ;)
Wick und Oettinger gehen gar nicht, da kannst du dir auch eine Brausetablette
in Leitungswasser schmeißen und hättest mehr Biergeschmack im Mund

Zurück zu den Mopeds.

Sagt mal ...

Ich plane gerade einen Kundentermin im nächsten Jahr, der mich nach Dörth führen wird. Da dachte ich mir, ich fahre einen Tag früher und nehme das Motorrad für die Anreise.
Bisher plane ich, bis etwa Karlsruhe Strecke zu machen über die Autobahn und dann den Rhein entlang weiterzufahren ... Hat da jemand Streckenvorschläge und/oder Tipps?

Tim

Ich muss mal sehen, ob dafür die Zeit reicht. Wobei ich muss ja auch die Rückfahrt noch planen.
Sonst wäre ich ab Karlsruhe die B9 hochgefahren bis Mainz, dann rüber auf die B42 ... ?

Tim

Unser früheres Revier war immer auf der anderen Rheinseite.

Ich werfe einfach mal ein paar Namen in den Raum und dann kannst Du mal schauen ob Du was einbauen kannst. Bei Boppard könntest Du mit einer Fähre wieder auf die Rheinseite Deines Ziels wechseln.

Wispertal, Sayntal, Gelbachtal, Wiedtal 🥰😎😇

Wispertal ist überbewertet…
Ich hab da immer einen Bogen drum gemacht. Und teilweise wirklich schlechte Straßen.

Wispertal ist überbewertet…
Ich hab da immer einen Bogen drum gemacht. Und teilweise wirklich schlechte Straßen.
Also ich bin letzten Monat da durch...ich bilde mir ein, daß die Straße saniert worden ist. Für mich ist dadurch etwas an Charme verloren gegangen, ich mag schlechte Strecken, solange es keine Schläge tut....

Edith: oh, hab übersehen, daß ich im Motorradthread bin. Da ist das mit der schlechten Strecke natürlich wieder was anderes 🤐

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Leider komme ich nicht an die HSN TSN der neuen (ab 2022) Yamaha R7. Hat jemand eine Idee wo ich die finde?

Zurück
Oben Unten