Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Küppers oder Dom Kölsch fallen mir dazu noch ein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also mir schmeckt esWicküler... voll das 80s Bier.
Wie Hannen Alt oder Diebels, Marken die irgendwie aus der Zeit gefallen sind.
Wusste gar nicht das es die überhaupt noch gibt.
, meine lieblingssorte ist aber immer noch jever.
mach dir doch eins auf, als power rentner mit 111jahren.Ich möchte jetzt ein Bier und nicht Mopped fahren![]()

Im Rahmen der Gleichberechtigung, habe ich Deinen Rat befolgt und mir ein Bier aufmachen lassenmach dir doch eins auf, als power rentner mit 111jahren.![]()

sehr gut klaus, auch ein 111jähriger erfahrener recke, kann mal von einem fast 40 jährigen was lernenIm Rahmen der Gleichberechtigung, habe ich Deinen Rat befolgt und mir ein Bier aufmachen lassen![]()
![]()

Um wieder die Kurve zum Thema zu bekommen ... Hat hier jemand Erfahrung mit Speed Pro Cobra?
Hi TimIch hör mir inzwischen zur Überbrückung mein Sound-File (BMW R850R Bj.:1999) an.
geilDa hätte ich dann auch noch etwas von einer unseren Cornwall Touren.
Gefahren bin ich damit natürlich nicht, aber für die Gegend war das passend
Anhang anzeigen 572091
.... es sind die hohen, die auch die Waden und Schienbeine schützengeil![]()
ich sehe du hast auch die halbhohen daytona stiefel?

Also ich bin letzten Monat da durch...ich bilde mir ein, daß die Straße saniert worden ist. Für mich ist dadurch etwas an Charme verloren gegangen, ich mag schlechte Strecken, solange es keine Schläge tut....Wispertal ist überbewertet…
Ich hab da immer einen Bogen drum gemacht. Und teilweise wirklich schlechte Straßen.