STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider die falsche. Meine die hier R7 - motorcycles - Yamaha Motor
Kommando zurück. Das müsste sie sein.

Geiles Teil, war gestern fast geneigt mit einem Kunden einen Deal einzugehen und wieder mit dem Motorrad fahren anzufangen.Wem würde die eigentlich noch gefallen? :-D
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW M 1000 RR Competition
Erstzulassung: 02/2021 Kilometerstand: 1.312 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 156 kW (212 PS)
Preis: 32.990 €
Kommando zurück. Das müsste sie sein.![]()
Sorry, war nicht böse gemeint. Eigentlich sage ich immer danke, aber habe den Kommentar geändert und dann nicht mehr daran gedacht. Vielen Dank natürlich, habe lange gesucht und es nicht gefunden.Ein einfaches "Danke", das hätte dann ja schon was...

Nachdem mein alter Beitrag gerade ein Like bekommen hat, wurde ich an ihn erinnert ... und muss doch tatsächlich revidieren, das ich BMW nur auf 4 Rädern magBei mir ist das so, dass ich BMW wirklich nur auf 4 Rädern mag
Soll es mal kurz ins Café gehen, kommt die betagte alte Italienerin zum Einsatz:
Anhang anzeigen 110434
Ein kleines Schmuckstück, das gehegt und gepflegt wird.
Für den Spaß und die größere Tour darf es dann gern britisch sein:
Anhang anzeigen 110435
Mit der Zeit mit einigen kleineren Optimierungen, Lackierungen, etc.
Tim

Bei "Wann?" wird mir wahrscheinlich die Frau gleich den Kragen umdrehn 
Wie bei wahrscheinlich jedem Motorrad.Das Problem: Wenn du die fährst, kommt dir dein Zetti auf einmal zu langsam vor.....

In den Kurven nicht denke ich.Das Problem: Wenn du die fährst, kommt dir dein Zetti auf einmal zu langsam vor.....
Hallo Zusammen. Ich denke, dass das sehr täuscht. Bin letzten Sommer eine meiner Motorrad-Lieblingsstrecken (R1250R) mit dem Z gefahren. War mit dem Z deutlich schneller unterwegs. War aber auch schon um 6 Uhr auf der Piste, damit die Strecke frei istDas Problem: Wenn du die fährst, kommt dir dein Zetti auf einmal zu langsam vor.....

Hab mich seit Langem mal wieder mit dem Thema Abends beschäftigt, nachdem ich ein sehr interessantes Gespräch vor Kurzem hatte über Motorräder.
Nach kurzer Suche auf den aktuellen Produktkatalog bei den üblichen Verdächtigen und natürlich auch bei Triumph, bin ich dann auf die hier gestoßen und hab mich sofort verliebt in die Optik und die Daten.
Triumph 1200 RR
Jetzt ist nur die Frage "Wann?" und, "Anstatt oder zusätzlich"Bei "Wann?" wird mir wahrscheinlich die Frau gleich den Kragen umdrehn
![]()
Quelle: 1000ps.at
Triumph Speed Triple RR Test Landstraße und Rennstrecke

muss mal schauen, habe mich auch sehr gesträubt gegen so zeugs, aber ich glaub ich hab dieses senna ,aber diese abgespeckte version, mit kumpel können wir nun reden.Nachdem ich zum Geburtstag das Kommunikationssystem für meinen Schuberth-Helm bekommen hatte, habe ich heute ein Angebot von Louis genutzt und das Doppelpack des Sena-Systems gekauft. Somit kann ich jetzt nicht nur das Navi an der BMW mit dem Helm koppeln (und auch Wunsch telefonieren, Musik hören), sondern mich bestens mit meinem Sohn als Sozius verständigen und/oder mit meiner Frau - ob die nun selber fährt oder als Sozia dabei ist.
Freue mich schon auf die Saison.
Tim

Verstehe ich ...nur: ich bin auch auf ausgedehnten Touren unterwegs, stundenlang, viele Kilometer - auch mal Urlaub. Da ist es schön mit dem Sozius oder der Sozia ab und zu ein Wort zu wechseln. Es geht ja nicht um ständiges Unterhalten, aber ein "Schau mal drüben der tolle Ausblick" oder "Hast Du Lust im nächsten Ort etwas zu essen?". Zudem ist mein Sohn Novize im Mitfahren auf dem Motorrad und braucht noch ab und zu einen gut gemeinten Hinweis.Ich finde dieses Thema mit der Kommunikation spannend, was da für ein Aufwand betrieben wird. Navigation kann ich ja noch nachvollziehen, aber mit meinen Kindern spreche ich beim Abendessen , wenn ich auf dem Bock sitze, will ich meine Ruhe haben. Dazu ist meine Frau auch ganz froh, wenn ich mal nicht daheim rumprüddel, also fährt die erst ganrnicht mit.
Nix für ungut, jeder wie er mag.