Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Glückwunsch zur Yamaha :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rückfahrt wird dann wohl besser.Tour geplant&gebucht, wo geht’s hin?

tze................. da überlege ich schon einige Zeit hin & her......
.. also ob meine Zeit und Fahrleistung der gerecht werden ....... bin also noch bei meiner 650 V Strom .....noch ..... Scheiß drauf, wenn es kribbelt und es im Budget liegt einfach machen, lebe im jetzt und heutetze................. da überlege ich schon einige Zeit hin & her........ also ob meine Zeit und Fahrleistung der gerecht werden ....... bin also noch bei meiner 650 V Strom .....noch .....
![]()

den spruch sagt mein knieschleifer kumpel auch immer zu mir.Soooo .... Hatte am Samstag ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Nach den 7 Jahren Pause wollte ich einfach wieder mehr Vertrauen in das Motorrad gewinnen. Das hat geklappt! Das Wetter war super, die Gruppe entspannt und es hat gut getan, das ein oder andere mal wieder in der Theorie durchzukauen und danach mit dem erneuten Wissen anzutesten. Je länger der Tag wurde, desto geschmeidiger wurden die XR und ich wieder ein Team. Am Ende konnte ich eine flotte Runde hinter dem Instruktor fahren und beide waren zufrieden
Cool ist, was die XR alles kann und bietet - auch technisch. Da waren die anderen Teilnehmer (bis auf den Trainer, der fuhr auch eine XR) auch beeindruckt, wenn ich Verzögerungswerte und Schräglage direkt auf dem Display ablesen konnte.
Schön auch zu sehen, dass das Motorrad noch immer deutlich mehr kann als ich ...
Am Sonntag dann eine kleine Runde von etwa 100Km durch mein Voralpenland und das wieder neu erlernte gleich umgesetzt. Jetzt flutscht es wieder so durch die Kurven, wie das vor der langen Pause mal war und die Fußrasten hatten auch ersten (geplanten) Kontakt zum Untergrund. Üben, üben, üben ... das hat sich nicht geändert.
Tim

SO FazerfahrerScheiß drauf, wenn es kribbelt und es im Budget liegt einfach machen, lebe im jetzt und heute![]()
!! Hast sooo recht :-) !! Nachdem ich seit mitte April paar gesundheitliche Hürden zu nehmen hatte,war dieses Thema "ganz weit" wech ! Nun kommt nach und nach wieder etwas mehr Freude in alles...... und nun ist es plötzlich ne gebrauchte DUCATI MULTISTRADA 950 geworden,die ich - leider - dann erst Anfang Juni zulassen kann :-) Egal....... "Scheiß drauf" eben .......