Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nichtÜbrigens, falls ihr es noch nicht wusstet warum man R1300GS fährt.
Wir haben auf der Autobahn eine eigene Spur.
Anhang anzeigen 647378Anhang anzeigen 647379
Genau. Sieht aus wie ein PflasterDie Lichtgrafik des Hauptscheinwerfers der neuen R1300GS ist ziemlich einzigartig![]()
Hast Du Dir die Maschine reservieren lassen??Dachte anfangs eigentlich das sei normal. Außer bei der Prüfung waren wir immer mit zwei Motorrädern unterwegs. War ne große Hilfe, anders hätte ich es nicht gewollt.
Ja, hab sie gekauft. Der Zustand hat mich erst mal umgehauen. Wahnsinn wie die aufbereitet wurde erklärt auch den visuellen Zustand der Auspuffanlage. Die Maschine sieht an keiner Stelle so aus wie 27tkm. Ging durch vielen Hände, mei ist halt ein beliebtes Anfängermoped, dass dann wegen Umstieg abgegeben wird. War bei der letzten Besitzerin auch bei denen im Service. Sehr symphatischer Laden. Bin dann Probe gefahren und kann schon mal sagen, dass mir alles besser gefallen hat also bei der Z650. Kupplung kontrollierbarer, nicht so giftig unten rum am Gas, fühlt sich witziger Weise irgendwie flinker/leichter an, was sie wohl nicht ist mit über 200kg. Geht mir def. erst mal gut genug. Ich kann ja noch gar nicht sagen, ob mir was fehlt, da ich keinen Vergleich habe außer zur Z650. Aber mir hat die F800R Spaß gemacht und wirkte schön kontrollierbar für mich. Und da ich auch noch auf die Wall-E Lichter bzw. das gesamte Design inkl. dem hinteren Tankfüllstützen stehe sowie die Farbe, hab ich sie genommen.Hast Du Dir die Maschine reservieren lassen??
War noch ein Grund was dafür gesprochen hatte: sind 12km von mir weg und sie sind auf BMW spezialisiert.Glückwunsch und viele schöne, unfallfreie Kilometer.
Ist der Händler denn gut für Dich erreichbar, dass Du dort im Service bleiben kannst?
Dann sieht man sich vielleicht mal auf der Heilbronner PlatteWar noch ein Grund was dafür gesprochen hatte: sind 12km von mir weg und sie sind auf BMW spezialisiert.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und super viel SpaßWar noch ein Grund was dafür gesprochen hatte: sind 12km von mir weg und sie sind auf BMW spezialisiert.
Die Kreuzspeichenräder sind ein Traum.Übrigens, falls ihr es noch nicht wusstet warum man R1300GS fährt.
Wir haben auf der Autobahn eine eigene Spur.
Anhang anzeigen 647378Anhang anzeigen 647379
Ist meine erste GS, deswegen bin ich nicht so verbissen in Bezug auf die Änderungen zu den Vorgänger ModellenAnsonsten müsste ich mir die neue GS erst schön trinken.![]()
Das Grundkonzept stammt aus 2009, wurde immer weiter verfeinert, es ist und bleibt aber R4 statt V2 mit all seinen Vor-und Nachteilen.Ach, wieso? Man kann auch mit einem schnellen Motorrad langsam fahren. Bin aktuell am überlegen auf eine M 1000 RR zu gehen. Ducati hat mehr Emotionen, aber das BMW Herz ;-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum MotorradNur über Moppeds zu reden ist auf die Dauer auch blöd.
Back in the game, bye bye Vespa.
Anhang anzeigen 647305Anhang anzeigen 647306Anhang anzeigen 647307Anhang anzeigen 647308
Stimmt.150 fahrbare PS ziehe ich diesem Winglet-Monster vor.
Ich denke auch, was Fahrbarkeit betrifft sind neben Spitzenleistung auf öffentlichen Landstraßen andere Werte / Dinge interessant wie Drehmoment und Getriebe / Übersetzung.Ob Harz, Hunsrück oder Hotzenwald: 150 fahrbare PS ziehe ich diesem Winglet-Monster vor.
DieselR1300GS > 149nm bei 6.500 u/min
Hallonoch eine Anfängerfrage, die ihr vielleicht einschätzen könnt. Ich kann’s leider noch nicht ausprobieren bin aber so gespannt, ob das klappt. Geplant war ja, dass das Motorrad halt draußen steht und im Winter quer vors Auto in die Garage kommt. Nach dem Aufräumen umstellen frage ich mich aber, ob das Moped nicht einfach auch zwischendurch hinters Auto passt, wenn der Z3 ganz vorne rechts an der Wand steht. Also passen sicher, quer über zwei Meter sind null Problem, bis zum Auto sind es ca. 1,3m. Die Frage ist wie manövriere ich die Maschine da rein, da die Auffahrt davor leider recht steil ist. Die Maschine da hochschieben geht glaub ich kaum. Also vorsichtig hoch mit schleifender Kumplung schräg reinfahren (Vorderrad da wo aktuell noch die weiße Stoßstange liegt) und dann im Watschelgang rückwärts manövrieren und genau quer hinters Auto ausrichten? Meint ihr das klappt? Oder häng ich beim ersten Versuch wahrscheinlich im Kofferraum vom Turnschuh?![]()
Da Heckbild trügt durch die Brennweite. Nebeneinander passt das nicht. Der Z3 hat nach rechts noch 15 cm und selbst wenn ich die Spiegel einklappe, bei den Arschbacken hinten geht das nichtDas ganze Geraffel, was links vorn zu sehen ist, mittig bis rechts vor die Stirnwand schaffen.
Dann einen vorderen Auffahrständer so im Garagenboden verankern, daß das Motorrad in dieser Führungsschiene lotrecht steht.
Den Zett mit eingeklappten Spiegeln rechts ranfahren und schon hast Du genug Platz für beide Teile.