Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit einer Yamaha MT 10 oder ist gar Eigentümer? Bevorzugt die neuere 166PS-Version ab 2022. Gefällt mir gut... 🤔
Was ist mit italienischem Charme 🤔. Was nimmt der Typ für Drogen der die Felgenfarbe bei Yamaha bestimmt 🫣.

P.S. für den Neupreis einer MT10 gibt es ja fast eine neue GS 🤔😆😉

So richtig bunt und farbenfroh gab es ja in den 90igern, sogar mit passenden Lederkombis 🫣.

Bei älteren Speed Triple gab es früher zumindest ein paar kräftige Farben die mir auch gefielen 🤔.

Ja, ganz früher waren Mann und Maschine schwarz, aber es gab ab den 70-ern schon recht spezielle Farben, es sei nur an die Candy-Lacke erinnert. Auch das Leder war nicht immer geschmacksicher…Harlekinkombis in Multicolor von Dainese und, on top beim Wintersport, Elho-Freestyle!:D
Aber es war eine andere Zeit und niemand wurde zum Mitmachen gezwungen.:thumbsup:

Ich hab ja kaum Plan von Mopeds in der Vergangenheit, aber allein wenn ich 10-15 Jahre zurück gehe und schaue in was für Farben es die F800R z.B. gab, die ich auf der Suche im Netz gesehen hatte: schwarz, Orange, weiß, rot, dunkel rot metallic, blau metallic, Silber, Bi-Color blau-weiß,rot-silber,blau-weiß usw.
Da die SV650 auch auf meiner Liste stand war ich echt enttäuscht, dass es da aktuell nur drei Farben gibt.

Ja, ganz früher waren Mann und Maschine schwarz, aber es gab ab den 70-ern schon recht spezielle Farben, es sei nur an die Candy-Lacke erinnert. Auch das Leder war nicht immer geschmacksicher…Harlekinkombis in Multicolor von Dainese und, on top beim Wintersport, Elho-Freestyle!:D
Aber es war eine andere Zeit und niemand wurde zum Mitmachen gezwungen.:thumbsup:
Mein erstes Motorrad war eine Suzuki Dr800 (Dr. Big). Ins schwarz mit dem Schnabel in Magenta. Dazu hatte ich einen feuerwehr-roten Helm und von Dainese eine Jacke in schwarz, lila und grün :) :-)

Und ja, Elho hatte ich in neon-gelb und neon-pink!

Tim

• Like
Reaktionen: DIO
Mein erstes Motorrad war eine Suzuki Dr800 (Dr. Big). Ins schwarz mit dem Schnabel in Magenta. Dazu hatte ich einen feuerwehr-roten Helm und von Dainese eine Jacke in schwarz, lila und grün :) :-)

Tim
Da wurde man sicher besser gesehen als mit jeder Warnweste :D

Was ist mit italienischem Charme 🤔. Was nimmt der Typ für Drogen der die Felgenfarbe bei Yamaha bestimmt 🫣.
Ok, der Charme und die Renngene fehlen ihr natürlich etwas. Aber ich bin mal ehrlich: auf lange Strecken ist die Tuono mir mittlerweile z.T. auch zu laut. Und sie ist ein Bike mit dem man irgendwie immer "heizt". Cruisen geht irgendwie nicht 😅

Felgenfarbe muss ja nicht. Ich stelle mir die so vor - the dark side of japan:
1725988585760.png

Zuletzt bearbeitet:
Felgenfarbe muss ja nicht. Ich stelle mir die so vor - the dark side of japan:
Anhang anzeigen 653430

Muss persönlich gestehen, dass die Silhouette mich gar nicht anspricht (unabhängig von der GS Brille). Ich finde das Rahmenteil gerade im vorderen Bereich oberhalb des Motors extrem unförmig 🙄.

Wenn ich dann die BMW Brille doch aufsetze, dann lande ich automatisch (auch beim Preis) bei einer S1000R 😎😇.

Dazu hatte ich einen feuerwehr-roten Helm und von Dainese eine Jacke in schwarz, lila und grün :) :-)
Ach Du hast mir die guten Stücke weggekauft…:) :-)
Ne, da soll jeder unbedingt seine Wünsche verwirklichen und genau das wählen, was gefällt!:thumbsup:
Und in den späten 70-ern hatte auch ich einen Helm von Premier im Psycho-Glitzer Look, der damals arg angesagt war.
Heute Augenkrebs, damals top aktuell.:D

Bei uns in der Jugendclique war damals auch aufgrund unserer Nähe zu Düsseldorf Hein Gericke total angesagt.

Ich habe damals nachfolgende Jacke getragen, auch genau in der Farbe „Antikblau“ 😎

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zurück
Oben Unten