Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Den Koffer von @Fazerfahrer Thorsten![]()
@TuonoV4 altes Lästermaul

Mit Koffer meinst du die GS und nicht die Packtaschen?
Er meint meinen dezenten Givi Pizzakoffer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Koffer von @Fazerfahrer Thorsten![]()
Mit Koffer meinst du die GS und nicht die Packtaschen?
Warum keine seitlichen Koffer? Sieht doch vorallem auf Reiseenduros cool aus. Mit dem Kasten hinten so weit oben kippt das Bike optisch schon im Stand nach hinten
Bisher benötige ich eigentlich gar keine Koffer, da ich nichts transportieren muss bzw nur Tagestouren unternehme. Sofern ich dann doch nächste Jahr vielleicht mal ein paar Tage los will, schmeiß ich die Klamotten in die Box.Warum keine seitlichen Koffer? Sieht doch vorallem auf Reiseenduros cool aus. Mit dem Kasten hinten so weit oben kippt das Bike optisch schon im Stand nach hintenGibt es für die GS nur die originalen (mit den Qualitätsproblemen)?
Gibt es für die GS auch schon Kühlschrank und Kochfeld.
Frag für einen Freund.
Wer ist hier das Lästermaul..Gibt es für die GS auch schon Kühlschrank und Kochfeld.![]()
War klar. Gibts für meine Tuono 1100 V4 lt. SW-Motech HP natürlich wieder nicht..Der rahmenfeste Halter und die Parameter sind modellbezogen,
Mit ein bisschen mehr Bescheidenheit (sprich Tuono 660) gibt es auch passende TaschenWar klar. Gibts für meine Tuono 1100 V4 lt. SW-Motech HP natürlich wieder nicht..![]()
Die schauen sich immer die Zulassungszahlen an und entscheiden dann, ob sich eine Fertigung rechnet.War klar. Gibts für meine Tuono 1100 V4 lt. SW-Motech HP natürlich wieder nicht..![]()
Pffffft....Mit ein bisschen mehr Bescheidenheit (sprich Tuono 660) gibt es auch passende Taschen![]()
In erster Linie sind die Dinger -Supermotos- unfassbar handlich. Die fahren einen in Kurven etc. in Grund und Boden! Quasi der Lotus auf 2 Rädern..Muss teuflich gehen das Teil
Kalle
Wieviel Kubik hat so eine Gas Gas ?
Geiles Teil![]()
Sieht schick aus. Kann man sowas abschließen?
Man hat in 5 sek die Taschen komplett runter, nachschauen ob es lohnt, kann man daheimDie Zweiwege-RV haben Ösen, durch die man z.B.ein Minischloss stecken kann.
Wer es drauf anlegt, knackt die Konstruktion natürlich, der Gelegenheitsdieb wird vielleicht abgehalten.
Bevor ich die Seitentaschen f.d.zeitlich längeren Ritt anbaue, reicht mir als "Weekender" das SW_Motech Roadpack, das auf der Soziusabdeckung befestigt wird.Man hat in 5 sek die Taschen komplett runter, nachschauen ob es lohnt, kann man daheim
Ich habe die auch und mag sie (Bild hatte ich hier kürzlich auch) , aber über Diebstahlsicherheit gebe ich mich keinen Illusionen hin.
Hatte ich hier schon geteilt, nun auch in der neuen MOTORRAD zu sehenNa klar, wobei es sich hier “nur” um die kleine 900er GS handelt
.
Endlich mal 'n richtiges Männer-MotorradHier ist sie, die wahre Bestimmung der GS. KOCHEN! Ich hab's ja immer gewusst..
Anhang anzeigen 662109
Wollte ich auch gerade posten - bin tatsächlich überrascht, die Präsenz auf der Straße ist, nach BMW, doch beachtlich.KTM vor Insolvenz.
![]()
Motorradhersteller KTM steht vor Insolvenz, Sanierung geplant
Die oberösterreichische KTM bereitet ein Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung vor. Ihr Chef und Eigentümer Stefan Pierer will um "sein Lebenswerk" kämpfenwww.derstandard.de
Tim
Die MotoGP ist teuerWollte ich auch gerade posten - bin tatsächlich überrascht, die Präsenz auf der Straße ist, nach BMW, doch beachtlich.
In unseren Breiten so gar nicht!die Präsenz auf der Straße ist, nach BMW, doch beachtlich.