Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Sowas ist ja schon ganz schön böse 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mich im Herbst länger damit rumgeschlagen .... zumindest mit den 3d Daten und Zubehör. Gibt so einiges an dem Bike optional aus Carbon, da wird sie wohl noch leichter und def. noch teurerSowas ist ja schon ganz schön böse
Wie muss man das verstehen, arbeitest Du in der Zubehör Industrie oder bei AudiHab ich mich im Herbst länger damit rumgeschlagen .... zumindest mit den 3d Daten und Zubehör.
Schöne Ecke,waren wir dieses Jahr mit dem Auto.Dann gibst du bitte mal Info wie das Hotel war - wir sind immer auf der Suche nach guten Locations in der Gegend, von wo aus wir unsere Touren machen können.
Kommenden Sommer sind wir da:
Hotel ad Anterivo: La vostra vacanza attiva al Parco Naturale Monte Corno
Godetevi una vacanza unica all’Hotel naturale Waldheim, il vostro hotel ad Anterivo. Direttamente sul Parco Naturale Monte Corno, dove la natura è mozzafiato.naturhotel-waldheim.com
Arbeite an Konfiguratoren unter anderem an dem von Ducati im Bereich der 3d Visualisierung. Das Visualisierungsmodell basiert aber natürlich auf den CAD Herstellerdaten.Wie muss man das verstehen, arbeitest Du in der Zubehör Industrie oder bei Audi![]()
Alles klar, verstandenArbeite an Konfiguratoren unter anderem an dem von Ducati im Bereich der 3d Visualisierung. Das Visualisierungsmodell basiert aber natürlich auf den CAD Herstellerdaten.
StVo - konform reicht auch ne frisierte 125er um dranzubleibenGerade auf der Landstraße (natürlich StVo konform) habe ich oft den Eindruck sehr locker an solchen modernen Hyper Bikes dranbleiben zu können.
Wenn ich so sehe welche Knieschleifer mir so manchmal entgegenkommen bin ich ne Volllusche..halte mich aber nicht für einen besonders guten Fahrer.
Dafür (über)lebst du wahrscheinlich auch gesünder.Wenn ich so sehe welche Knieschleifer mir so manchmal entgegenkommen bin ich ne Volllusche..![]()
![]()
Ich durfte meine GS heute zumindest mal zur Seite schieben um den Z4 wieder in die Ecke zu stellenDoofer Winter.... ich will Motorrad fahren.![]()
Ich habe mich diesmal für Saisonkennzeichen 03/11 entschieden, entsprechend wird es die ersten Runden frühestens wieder Ende März gebenHallo. Vielleicht am WE eine kleine Batteriepflegerunde über den Seerücken. 40-50 km. Mal sehen. Gruss
Hallo. Trocken sollte (muss) es sein u. salzfrei, dann geht so eine kleine Runde auch bis 0 Grad.Warte ja nur auf 8-10 Grad an einem WE, dann würd ich fahren. Sieht aber die nächste Zeit nicht gut aus bei uns. Und bei 3-4 Grad und meist nass, hab ich dann doch keinen Bock![]()
Meld dich mal wenn du den Termin weist.Das ist der Plan für 2025.....
Marc Marquez in der MotoGP....70% Schräglage (!!!!). Und der kippt nicht um. Ob es an den Reifen liegt?
Anhang anzeigen 664121
Ok, du hinterher mit der GoPro..Meld dich mal wenn du den Termin weist.
Warum erst „Ende“ März ? Dann hättest ja gleich ein 04/ nehmen können.Ich habe mich diesmal für Saisonkennzeichen 03/11 entschieden, entsprechend wird es die ersten Runden frühestens wieder Ende März geben.
01.-23.03.2025 Capetown / Gardenroute. Die zierliche GS passt nicht ins HandgepäckWarum erst „Ende“ März ? Dann hättest ja gleich ein 04/ nehmen können.![]()
01.-23.03.2025 Capetown / Gardenroute. Die zierliche GS passt nicht ins Handgepäck![]()
Mein Arbeitgeber hat 723 Flugzeuge im Einsatz. Mal schauen ob ich eine passende Verbindung findeStell dich nicht so an, dafür gibt es Seecontainer![]()