Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

>Geht mehr um ein bekanntes Drehmomentloch zwischen 3000 und 5000 U/min.
da wird bestimmt die AU gemessen ;)
ich hatte mal 2 GSen die hatte ich auch Abstimmen lassen , bei 3500 waren die sehr Mager .....warum wohl :p :P

ich höre das immer wieder , aber wer fĂ€hrt 30 oder 40 im 6. Gang und will dann auch noch ohne schalten beschleunigen đŸ«Ł
ich sag ja nur das es möglich ist ;)
ich nutz das gern im 30er Bereich, weil dann ein kurzes Zucken am Gasgriff nicht gleich die Pappe kostet :roflmao:
ansonsten schon in nem kleineren Gang, aber es ging nur darum zu anzumerken das heute viel Hubraum nicht unbedingt Drehmoment von unten raus bedeutet.

Sehr gut Herr Kollege😀, ich fahr leider von Jahr zu weniger, heuer gerade mal 2500km😳. Wenn nĂ€chstes Jahr der Z4 ins Haus kommt, wird es wahrscheinlich noch wenigerđŸ€”. Na ja, so Ă€ndern sich halt die ZeitenđŸ€—
Die Multi habe ich seit Anfang des Jahres, ist eine 22er Travel & Radar in weiss. Vorher hatte ich 13 Jahre eine Streetfighter 848, die mir immer noch sehr nachhĂ€ngt, aber da sie jetzt mein Bruder hat, ist sie nicht ausser Reichweite. 😍
Der Zetti kam vor 4 Jahren und klar hat man nicht plötzlich mehr Freizeit, aber es teilt sich gut auf, habe beides nicht um Kilometerrekorde aufzustellen, wichtig ist, dass jeder km Spaß macht.

Die Multi habe ich seit Anfang des Jahres, ist eine 22er Travel & Radar in weiss. Vorher hatte ich 13 Jahre eine Streetfighter 848, die mir immer noch sehr nachhĂ€ngt, aber da sie jetzt mein Bruder hat, ist sie nicht ausser Reichweite. 😍
Der Zetti kam vor 4 Jahren und klar hat man nicht plötzlich mehr Freizeit, aber es teilt sich gut auf, habe beides nicht um Kilometerrekorde aufzustellen, wichtig ist, dass jeder km Spaß macht.
Genauso sehe ich das auch😊. Die Panigale habe ich vorigen Sommer verkauft, 200km in der letzten Saison waren halt doch wenig, auf die Rennstrecke zieht mich nichts mehr, die Multi, ich hab sie mittlerweile seit Beginn, eine V4S Sport, bleibt aberđŸ€—, zumindest so der Plan!

Heute war wirklich schönes Wetter im Eichsfeld , aber 7-10 Grad war im Schatten schon kalt ,
gut das der z eine Heizung hat , mit dem Motorrad wÀre es mir schon zu kalt gewesen ;)

Heute war wirklich schönes Wetter im Eichsfeld , aber 7-10 Grad war im Schatten schon kalt ,
gut das der z eine Heizung hat , mit dem Motorrad wÀre es mir schon zu kalt gewesen ;)

Hallo. Heute die PĂ€ssetour um Andermatt gemacht. 7 PĂ€sse bei 320 km. Temperaturen zwischen 0 u. 15 Grad, meistens Einstellig. Toll war’s
.😉

Gruss

ZurĂŒck
Oben Unten