Doch schön wie zwei Neigschmeckte (so heißt es zumindest in Franken) über die geographische Anordnung der Stadtteile diskutieren.
Sagte der neigeschmeckte " in Franken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch schön wie zwei Neigschmeckte (so heißt es zumindest in Franken) über die geographische Anordnung der Stadtteile diskutieren.

zumal des doch "Frangn" heisen dud![]()

Vielleicht solltest Du dann mal über eine GS nachdenkenBeim nächsten Mopped gibt es Griffheizung,nach 1 Std.mußte ich mit den Fingern immer die Zylinder streicheln.
Habe Karsten als vernünftigen und noch nicht völlig verweichlichten Mann mit Sinn für das Besondere kennengelernt....Vielleicht solltest Du dann mal über eine GS nachdenken![]()
Sturmhaube hatte ich.Aber bzgl. Griffheizung hat er neulich noch eine völlig andere Meinung vertreten...und bzgl. Stirn hilft Sturmhaube!

Mein 2000er Modell ist ersterhand und hat eine EZ 03/2001. Im Frühjahr feiern wir 25. Geburtstag.Mein erstes Motorrad und natürlich Namensgeber war die erste auf dem Markt erhältliche FZS 600 Fazer im Frühjahr 1998.

Ich glaube ich kann Karsten auch entsprechend einschätzen und will ihn ja nur auf die möglichen Vorteile hinweisenHabe Karsten als vernünftigen und noch nicht völlig verweichlichten Mann mit Sinn für das Besondere kennengelernt....das mit der GS dürfte also nix werden!
Ok. Doch GS.....Habe noch Wärmesalbe gefunden,die kommt nächstes mal auf die Stirn.![]()
Bei den Mopeds war ich nicht so stetig wie bei den Autos, entsprechend musste meine 600 Fazer nach 5 Jahren einer neuen FZS 1000 Fazer weichenMein 2000er Modell ist ersterhand und hat eine EZ 03/2001. Im Frühjahr feiern wir 25. Geburtstag.![]()
Ich fühl mich noch zu sportlich für eine GS.Ich glaube ich kann Karsten auch entsprechend einschätzen und will ihn ja nur auf die möglichen Vorteile hinweisen.
P.S. nach 15 Jahren Z4 und Aktivität hier im Forum, kennt man schon die ein oder andere Pappnase persönlich, Karsten gehört auch dazu![]()

Einfach mal eine ausgiebige Probefahrt machen und dann schauen, ob sich die zuvor gefasste Meinung bestätigtIch fühl mich noch zu sportlich für eine GS.
Das begleitete fahren hat noch Zeit.
Die hab ich sowohl bei meiner Tuono als auch bei der TriumphDaytona-Griffheizung na
Ich glaube es hat kaum einer eine negative Meinung von der GS. Super Motorrad. Sagen ja auch fast alle.Einfach mal eine ausgiebige Probefahrt machen und dann schauen, ob sich die zuvor gefasste Meinung bestätigt.