Hallo zusammen!!!
Wollte mich auch kurz vorstellen. Vor 2 Wochen hab ich mir auf dem Weg zur Arbeit überlegt, dass ein Z4 QP doch auch ein schönes Winterauto wäre
Okay, eigentlich wollte ich mir irgendwann einen Nissan 350Z holen, aber das ist ne andere Geschichte. Also beim Freundlichen angerufen, am nächsten Tag eine Probefahrt gemacht und die Woche darauf bestellt 
Im Sommer fahre ich zwei alte Minis, derzeit noch einen Cooper S, aber der wird verkauft.
Ach ja, einen Haken gibt's noch: Auf meinen Z4 warte ich jetzt erst mal bis 1. Oktober...
bis denne
Rouven
Wollte mich auch kurz vorstellen. Vor 2 Wochen hab ich mir auf dem Weg zur Arbeit überlegt, dass ein Z4 QP doch auch ein schönes Winterauto wäre
Okay, eigentlich wollte ich mir irgendwann einen Nissan 350Z holen, aber das ist ne andere Geschichte. Also beim Freundlichen angerufen, am nächsten Tag eine Probefahrt gemacht und die Woche darauf bestellt 
Im Sommer fahre ich zwei alte Minis, derzeit noch einen Cooper S, aber der wird verkauft.
Ach ja, einen Haken gibt's noch: Auf meinen Z4 warte ich jetzt erst mal bis 1. Oktober...
bis denne
Rouven
Und bis April diesen Jahres muss ich noch schauen, dass ich den S an den Mann bzw. die Frau bekomm.
Ich mag einfach die Briten sehr. Grüße von einer MG-Liebhaberin, die auch Sympathien für Rover hat.
Und ganz nebenbei: so ein Z4-QP könnte ich mir in meiner Garage auch gut vorstellen. 
Interessanter wäre aber ein Foto vom momentan perfekt getarnten Leckerli. Zeig doch bitte das Überraschungsei in voller Pracht. 

) zwecks mangelnder Konservierung gelesen. Somit hätte ich den New Mini als Winterwagen behalten, und das war finanziell nicht machbar!

Hab ihn pünktlich zum 01.10. in Empfang nehmen können