noch nicht bestellt ... aber trotzdem ein paar Fragen

Satire ?! bei 1,96m ... eher weniger
Aber wenn Du Hobbit-Abmaße hast, stellt sich für Dich die Frage sowieso nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde eine ausgiebige Probefahrt mit einen M40i gemacht. Hat auch wirklich Spaß gemacht, allerdings ist mir folgendes aufgefallen ….
Egal wie der elektrische Sitz eingestellt wird, drückt der obere Rand der Mittelkonsole immer etwas seitlich punktuell an mein Kniegelenk / Oberschenkel.
Der Druck ist zwar nur minimal, da die Konsole nach vorne in die Breite geht, aber stetig existent und auf Dauer könnte sich dies als vielleicht etwas unangenehm erweisen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

Das dürfte nur für Leute zutreffen die so groß sind wie du, ich habe da keine Probleme ;)
 
Zurück
Oben Unten