Hallo liebe Community,
bin neu hier und hoffentlich bald Besitzer eines Z4.
Ich hätte jetzt ein Angebot für einen top gepflegten 3,0 mit rund 140000km, BJ 03.
Reines Langstreckenfahrzeug, vollständiges Service-Heft, Hardtop, Vollausstattung, Aeropaket,...
Jetzt zöger ich ein wenig, da ich hier schon über Sachen wie Pleuellagerschaden bzw. den prophylaktischen Austausch der Teile gelesen habe.
Laut dem hier ansässigen BMW-Händler ist der 3,0er nur durch massive "Dummheit" tot zu bekommen.
Was sagt ihr dazu? Kaufen oder lieber weiter suchen? Hätte zwar auch einen mit 75000km im Blick, aber der hat nicht allzuviel Pflege genossen (siehe Leder, Lack, Felgen).
Lg:)
bin neu hier und hoffentlich bald Besitzer eines Z4.
Ich hätte jetzt ein Angebot für einen top gepflegten 3,0 mit rund 140000km, BJ 03.
Reines Langstreckenfahrzeug, vollständiges Service-Heft, Hardtop, Vollausstattung, Aeropaket,...
Jetzt zöger ich ein wenig, da ich hier schon über Sachen wie Pleuellagerschaden bzw. den prophylaktischen Austausch der Teile gelesen habe.
Laut dem hier ansässigen BMW-Händler ist der 3,0er nur durch massive "Dummheit" tot zu bekommen.
Was sagt ihr dazu? Kaufen oder lieber weiter suchen? Hätte zwar auch einen mit 75000km im Blick, aber der hat nicht allzuviel Pflege genossen (siehe Leder, Lack, Felgen).
Lg:)