Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZweiLiterZ3 schrieb:Ist eine(R) von euch schon am Samstag da ? Weil dann würd ich vorraussichtlich, wenn ein paar anwesend sind, runterkommen ...
ich kann am sonntag nicht ... da muss ich arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
können die, die da sind bzw kommen wuerden, bescheid sagen ?
danke !!!
Angelo schrieb:Hallo!
Meine Planung steht mittlerweile auch fest:
Werde Samstag morgen mit Freundin anreisen, abends aufs BBQ vom M-Forum gehen inkl. Übernachtung.
Gruß
Angelo
Angelo schrieb:@Coupebunny
Dann werden wir uns entweder am Samstag oder Sonntag sehen denke ich.
Kennst du den Threat aus dem M-Forum bezüglich BBQ usw.?
Iiiich sage jetzt dazu nix.... wo kämen wenn da hin...Z3 Coupebunny schrieb:Bin auch Samstag da, aber erst gegen 17/17:30 h (kommt auf den Verkehr an) und übernachte auch.
Michael_ZZZ schrieb:Iiiich sage jetzt dazu nix.... wo kämen wenn da hin...![]()
![]()
![]()
Ich hab's mir lieber verkniffenMichael_ZZZ schrieb:Iiiich sage jetzt dazu nix.... wo kämen wenn da hin...![]()
![]()
![]()
BigFridge schrieb:Ich hab's mir lieber verkniffen![]()
Yepp, die Ruhe des AltersZ3 Coupebunny schrieb:Ach, ganz neue Sitten![]()
![]()
![]()
Ich hab ja auch nichts gesagt...BigFridge schrieb:Ich hab's mir lieber verkniffen![]()
Aber wie Du nichts gesagt hast, ...Michael_ZZZ schrieb:Ich hab ja auch nichts gesagt...![]()
BigFridge schrieb:Aber wie Du nichts gesagt hast, ...![]()
inquerior schrieb:kuckuk Bastelgruppe und Co.
ein - zwei schweizzer zettis werden am So 31.7. möglicherweise auch an der Nordschleife aufkreuzen... mit der bitte um Asyl![]()
ist noch nicht 100%ig, aber ich dachte ich geb mal ne vorwarnung durch
ps: bin auch aufm m-forum angemeldet (allerdings nicht am Treffen vom SA abend dabei)
Z3 Coupebunny schrieb:Ok, Vorschlag Nr. 1 ist Brünnchen.
Wer hat noch einen? Oder wieviele sind damit einverstanden?
Hand hoch![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Klappstühle?Woher nehmen?