Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

abjetztZ4 schrieb:
Die gibts doch in jedem Kraxlershop (und die wiederrum sicherlich ausreichend bei Euch :s ) .... klein, und faltbar..... dachten da an so etwas:

r591502a.gif

Gruß
André und Verena

Kraxlershop? Meinst du Bergsteiger? Hm, mein Kofferraum ist eh schon voll - nix Platz.

Z3 Coupebunny schrieb:
Kraxlershop? Meinst du Bergsteiger? Hm, mein Kofferraum ist eh schon voll - nix Platz.

:O :O :O dein Kombi-heck ist voll ?? womit denn ??

hast du da ein par NOS Flaschen drinn versteckt ? :b :d

... oder doch ein paar zusätzliche "bunny's" :4grinz:

Z3 Coupebunny schrieb:
Kraxlershop? Meinst du Bergsteiger?

Genau den meinte ich....

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm, mein Kofferraum ist eh schon voll - nix Platz.

Was schleppst Du denn alles mit? 3 Tage sind's doch nur und soweit ich mich erinnern kann hast Du doch einen Kombi :M ..... ups, sorry, ich vergaß, Du bist ja ein
c020.gif
:X

Gruß
André

Ich will ja die Abdeckung zu machen und nicht bis oben stapeln :s Mag ich nicht. Ne Sporttasche ist halt drin zwecks 2x Übernachtung. ;)

Na dann passt auch nochn Klappstuhl rein! Oder du bezirzt einen von den lieben Bastelkollegen dir seinen zu geben... wofür bist du denn das Bastelbunny??!!:d
Aber psssst.... den Tip hast du nich von mir ;)

So langsam naht das Wochenende. Sollen wir uns denn alle - die sich hier mal geoutet haben - am Brünnchen zu einem Meet&Greet treffen?

Ich such mal alle zusammen, die sich für Sonntag "angemeldet" haben und lege sie in mein 1. Posting.

Na denn mal los....

Verena ist mittlerweile auch informiert, somit steht dem Wochenende nichts mehr im Weg.... wir werden somit (sofern das Wetter mitspielt) am Samstag auftauchen und uns irgendwo in Adenau was Nettes zum übernachten suchen.

Hatte zwar auch das
5417h00.gif

Dorint Nürburgring mal ins Auge gefasst,
aber 160 € ohne Frühstück
garanti_resa_de2.gif
,

ne Jungs.... Ihr seid doch verrückt! :g Und dann liegt der Kasten auch noch direkt an der "Autobahn" :s

Man sieht sich!

Gruß
André und Verena

Bei uns sind Samstag und Sonntag eingeplant (Samstag Abend zum BBQ vom M-Forum).

Bleibt es denn jetzt beim Brünnchen als Treffpunkt? &: Und wann?? Vormittags, nachmittags, Uhrzeit ca.?

Und Montag, 1.8., natürlich ebenfalls NS. Gelle, Michael???:)

Jungs, ich war gestern den Kleinen waschen und polieren und danach nicht wirklich mehr in der Verfassung, online zu gehen und die Liste anzufertigen. Also nix mit alt oder so :s Dafür werde ich jetzt die ellenlangen Seiten hier nochmal durchforsten :M Und zwar pronto.................:+

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Brünnchen. Bei der Pommestheke? So um 14 h??? Bis dahin dürfte jeder eingetrudelt sein.
Wenns nicht passt, bitte kurz aufschreien..............

Bastelgrüße aus Muc
QPBunny

KEIN Aufschrei! Passt perfekt!:t

Weiss jemand, wie datt Wetter wird?
NS bei """"" is nicht so prickelnd.... :#

abjetztZ4 schrieb:
Jetzt soll man hier nicht nur Märchen erzählen, sondern auch noch einen auf Kachelmann machen..... na gut, ist ja fast das selbe

Guckst Du einfach hier:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10506&id2=10506&ort=Nürburg&near=&tag=4

Mit 34% Regenwahrscheinlichkeit kann man leben, oder?

Gruß
André und Verena

Sehr nett von Dir, danke! :M
Aber ich hatte gehört, dass es mehr Regenwahrscheinlichkeit geben soll... daher hab ich mal hier angefragt.

Nur 18°???? Saukalt ist das ja? Ok, ich nehm Jacken mit und Stiefel. Und mach mir warme Gedanken :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Nur 18°???? Saukalt ist das ja? Ok, ich nehm Jacken mit und Stiefel. Und mach mir warme Gedanken :+

Also: Unser Thermometer zeigt 29,8° C. in der Sonne.:) Es ist vollkommen trocken und es weht ein leichter Wind - sehr angenehm! T-Shirt reicht!

Die Wolke, aus der es tröpfelt ... Keine Ahnung, wo "wetter.de" die her hat!

Zetti3 schrieb:
Also: Unser Thermometer zeigt 29,8° C. in der Sonne.:) Es ist vollkommen trocken und es weht ein leichter Wind - sehr angenehm! T-Shirt reicht!

Naja, bis Sonntag ist ja noch etwas hin und das Wetter kann nochmal umschlagen.

HEY! wir können alle was dafür tun.

Pfui1 - nicht von schlechten Wetter reden
Pfui2 - schön die Tellerchen leer essen

Das mit dem Wetter wird schon klappen! Ich hab aus zuverlässiger Quelle das Sonntag die Sonne scheint! ;)

chris22 schrieb:
HEY! wir können alle was dafür tun.

Pfui1 - nicht von schlechten Wetter reden
Pfui2 - schön die Tellerchen leer essen

Das mit dem Wetter wird schon klappen! Ich hab aus zuverlässiger Quelle das Sonntag die Sonne scheint! ;)

Klar ist die Sonne da - weil das Bunnymobil extra rauffährt :b :+ Sonst werde ich böse, wenns """""" :11starez: :11smashz: Der Kleine ist poliert - da wird nicht getröpfelt....

Zetti3 schrieb:

Isse auch die Feuersage für Sonntag, die wo da oben eingestiehlt is!

Gruzzzz
André

Zurück
Oben Unten