nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

nachobenschieb.

Wer will noch mit? Wer hat noch was zu klären? Kommt Herr Firewinni? Kommt Henry? Ist Frau Blubber mit dabei? :)

Der läuft mit Krücken... keine Ahnung..

da:

http://www.zroadster.com/forum/1086269-post1.html

hats ja nicht geklappt. Neuer Termin: 09.05., 20:00 Uhr;

wichtigster Programmpunkt: Einüben von vergessenen Tugenden, Befehl und Gehorsam

:s :+ :d

edit: Mann, das werden ja richtig viele. Mal schauen, wo wir da im M-Haus unterkommen. Baldige Reservierung ist angesagt, deswegen bitte meldet Euch, wenn Ihr noch nicht auf der nachfolgenden Liste steht:

ich und Ane
Marion
M Rowdy
Eck
Yankee (Was is mit Henry?)
Suzetta
Firewinni ? (mach mal ne ordentliche Ansage; in B wird nicht lang rumgelabert! :s :d )
Pekka und Scarver Bunny ?
die Hot Lips !!!
Oki Doki
der Kizzler (alleene aber spontan zu zweit)
der Kuppler
der Blubber (alleene?)
der Martin (alleene!)
Yasmin & Ingo
Nullzwo (a/k/a "Eierpappe", a/k/a "Lichthupe") %:

nachobenschieb.

Wer will noch mit? Wer hat noch was zu klären? Kommt Herr Firewinni? Kommt Henry? Ist Frau Blubber mit dabei? :)

Hmmm, sollte mir das zu denken geben, dass ich schon 2x übergangen wurde....:#:X:s

Naja, ich sage trotzdem zu... :d
Wenn ich doch nicht erwünscht sein sollte.... einfach Bescheid sagen... :b:+:+:+:+:+:+

Hmmm, sollte mir das zu denken geben, dass ich schon 2x übergangen wurde....:#:X:s

Wenn ich doch nicht erwünscht sein sollte.... einfach Bescheid sagen... :b:+:+:+:+:+:+

Moin Erik...

und ich dacht´noch soooo &:

die Liste mal "ONTOP" wär schonn-schön schau-schau :d

wie der Präsi hat Dich "vergessen"

das gibt Abzüge in der B-Note...

jaja, ich bin ja Kummer gewohnt.... meine Mom sacht auch immer: "Keiner liebt dich, wieso ich..." und dann tut sie so, als ob sie sich versprochen hat....;(;( :d:d:d:d:d:d

@Erik

Wir würden uns freuen wenn DU auch erscheinst.

Hab jetzt einfach mal für alle gesprochen

mir kommen die Tränen. :s :d

@ all: das im ersten Fred im edit ist eine Liste, die ich nach jeweiliger Zusage der einzelnen, dort gelisteten Personen und Unpersonen gemacht habe. Nur wer zusagt, steht drauf. Bei Henry wars ne Ausnahme, weil ja Sebbl zugesagt hatte und die kommen normalerweise immer im Gespann.

Aber ich fasse das als Anregung auf und werde zukünftig de Liste derer, die zu erscheinen haben noch vor jeglicher Rückäußerung mit aufnehmen. :s :d :d :d

@ Erik: Du hattest ja nicht zugesagt, sondern nur den Preis für die weiteste Anreise ausgelobt. Wahrscheinlich hast Du gewartet, bis ich das bestätige, um dann mitzuteilen, dass Du nach Neuseeland ausgewandert bist, aber trotzdem teilnimmst. :w :s :w %: :d

Besser ist das... in den Staub mit Dir....:d:d:d:d:d:d und dann bitte Selbstkasteiung. :w:w:w:w:w:w

stellts Du Dir so die Umsetzung des Preises vor? Wie langweilig. Da muss mehr kommen! :w :+ :d

@ Erik: Du hattest ja nicht zugesagt, sondern nur den Preis für die weiteste Anreise ausgelobt. Wahrscheinlich hast Du gewartet, bis ich das bestätige, um dann mitzuteilen, dass Du nach Neuseeland ausgewandert bist, aber trotzdem teilnimmst. :w :s :w %: :d

stellts Du Dir so die Umsetzung des Preises vor? Wie langweilig. Da muss mehr kommen! :w :+ :d

Ja, ich liebe es, wenn die Kerle oder Du vor mir im Staub kriechen und winseln....:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Der Rest kommt dann schon... aber da hole ich mir dann Tips von Ane oder Mahjong, unserer Lack- und Latex-Fee...:X:X:X:X:s:s:s:w:w:w

Oh Gott,hatte erst gelesen SELBSTKASTRIERUNG :d:d:d:d
Du nun wieder......:d:d:d

Besser ist das... in den Staub mit Dir....:d:d:d:d:d:d und dann bitte Selbstkasteiung. :w:w:w:w:w:w

Ja, ich liebe es, wenn die Kerle oder Du vor mir im Staub kriechen und winseln....:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Der Rest kommt dann schon... aber da hole ich mir dann Tips von Ane oder Mahjong, unserer Lack- und Latex-Fee...:X:X:X:X:s:s:s:w:w:w

Du nun wieder......:d:d:d

ich hab' nu ne Gerte geschenkt bekommen .... :w das Lederkäppi habe ich ja eh schon rausgelegt ... :w ...

wird bestimmt lustig ... :w:w:w also nicht für Robert ... :d:d:d

....bizarre Domina.... Muahahaha

oder um es mit Loriot zu sagen: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

....bizarre Domina.... Muahahaha

oder um es mit Loriot zu sagen: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

:d:d:d:d

ich glaube, die schmeißen uns eh gleich wieder raus ... :b

Sowas kann nur von dir kommen :X:X:X

Den Spruch meinte ich natürlich. :b:b

Auf Grund diverser unqualifizierter Aussagen über z.B das bayrische Bier, :s:ssehe ich mich leider gezwungen, die Einreise-Visas zur Berlin-Bayern-Tour, einer verschärften Prüfung zu unterziehen.
Die betroffenen "Herschaften" haben noch EINE Chance Ihre Verfehlungen am
STT im Mai wieder auszugleichenq:q:

Die "Prüfungskommision" Pekka-Miri-Martin werden dies, im Hinblick auf die
"Bayrische-Hochkultur", dementsprechend auswerten.:w:w

Wie mein Untergebener Martin bereits kundgetan hat, werden die Regularien aufgrund diverser Vorkommnisse deutlichst verschärft!!!

Gruß

Vorsitzender der Kommision

Es findet ein Stammtisch statt..................wieso sagt mir keiner was &:
Gibt es schon einen Termin?:+:d:d:d:d:d

Es findet ein Stammtisch statt..................wieso sagt mir keiner was &:
Gibt es schon einen Termin?:+:d:d:d:d:d

@ Lippe

in Analogie zu
Erste-harzige-Frühlings-T&:-Gedächtnis-Tour

:d:X:d:X:d:d:d:d

hallo zusammen, sacht mal bleibt das jetzt bei der MArine oder gehts doch noch woanders hin...

PAracas ist zu empfehlen und Parkplätze gibts auch abends... und zur Not können wir noch einen Hofparkplatz anbieten... und man kann draussen sitzen, muß aber nicht...

Zurück
Oben Unten