Nord bei Nordost 2023

DarkPearl

macht Rennlizenz
Registriert
3 Januar 2014
Ort
Itzehoe
Wagen
BMW Z1
Moin moin!

Winterzeit ist Planungszeit...

@YannickZ43 und ich planen für 2023 wieder eine kleine Ausfahrt im schönsten Bundesland der Welt, dieses Mal nehmen wir uns Plön vor - und alles, was von dort aus erreichbar scheint.

Termin ist Samstag, der 16. September 2023
Treffpunkt ist der Imbiss am kleinen Plöner See

Ascheberger Straße 1a, 24306 Plön
Abfahrt 10:30 Uhr

Das komplette Programm kommt später, wenn wir es fertig haben.
Aber sicher ist, dass
- niemand verhungert und
- reichlich gefahren wird.

Für alle, die von "weiter weg" anreisen, mit Übernachtung planen und am Freitag Abend mit mir eine kleine Einrollrunde drehen möchten:
Glückstadt bietet sich wie immer zum Übernachten an. Neu dazu gekommen (für die etwas verwöhnteren unter euch) ist das Hotel Breitenburg am Schloss Breitenburg, oder zentral in Itzehoe das Mercator.
Bitte lasst mich wissen, wer am Freitag mit mir fahren möchte, das wird ein Ausschnitt der alten "Kanalkreuzfahrt".
Am Samstag morgen nehme ich euch dann mit auf eine "fixe Anfahrt" nach Plön.

Und jetzt haut rein in die Tasten - wir freuen uns auf euch!

Yannick & Ingo
 
Hotel Breitenburg ist durchaus empfehlenswert.
Sehr gutes Frühstück, ein netter Wellnessbereich und moderne Zimmer.

5E79873B-BFBF-4981-A6D7-2AAAB2C7DE6B.jpeg

Und nicht zu vergessen, ein geräumiger Parkplatz ist auch vorhanden. :) :-)
 
Wunderbare Idee, Ingo & Yannik! Nachdem die heimliche Hoffnung auf eine 2022er ‚Wind und Wellen - Tour‘ so allmählich dann doch schwindet ;), ist das ja schon mal perspektivisch ein Ankerpunkt. Schön, dass Ihr die Mühen erneut auf Euch nehmt, ich freue mich jedenfalls schon mal :) :-)
 
Super Idee,
ich melde mal mein Interesse an und warte auf den Beginn der Teilnehmerliste :)

Einziges Problem dabei: DERZEIT ist da noch ein nicht verschiebbarer Termin :( Aber mal schauen...
 
Das klingt sehr Interessant! Ich bin dabei, bin gespannt auf das Programm und warte dann mal auf die Teilnehmerliste😉
 
Moin,
bei einer Ausfahrt im schönsten deutschen Flächenland immer gern dabei, an diesem Tag sind wir leider noch im Urlaub :(
Gruss aus Poptown
Norbert
 
Moin,
zum Abendessen am Samstag würde ich dazukommen... die Ausfahrt möchte ich mit "meinem" Auto nicht mitmachen.
P.S.: Erklärbär zu "meinem" Auto: ich habe einen Skoda Octavia, da fühle ich mich auf einer Ausfahrt etwas fehl am Platze, diese mit dem Auto mitzufahren, deshalb Abendessen ja, Ausfahrt nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ingo, @DarkPearl,
ich habe mir den Termin mal vorgemerkt, kann zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht zu 💯 zusagen und mich verbindlich anmelden. Ich würde mich dann später (im Frühjahr) anmelden und wenn die Teilnehmerliste dann schon geschlossen sein sollte, könnte ich auch eine Gruppe als Scout übernehmen. Ich benötige dann vorher lediglich die Route von Dir, um diese in mein Navi einzugeben…
Ich hoffe, das passt so für Dich/ Euch..!? 🙋🏼‍♂️
 
Hallo Ingo, @DarkPearl,
ich habe mir den Termin mal vorgemerkt, kann zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht zu 💯 zusagen und mich verbindlich anmelden. Ich würde mich dann später (im Frühjahr) anmelden und wenn die Teilnehmerliste dann schon geschlossen sein sollte, könnte ich auch eine Gruppe als Scout übernehmen. Ich benötige dann vorher lediglich die Route von Dir, um diese in mein Navi einzugeben…
Ich hoffe, das passt so für Dich/ Euch..!? 🙋🏼‍♂️
Moin Thorsten,
natürlich passt das.
An der Route basteln Yannick und ich im Frühjahr, geben wir gerne als gpx Datei weiter.
Und ein Scout schadet ja bekanntlich nie…
 
Zurück
Oben Unten