Moin moin!
Winterzeit ist Planungszeit...
@YannickZ43 und ich planen für 2023 wieder eine kleine Ausfahrt im schönsten Bundesland der Welt, dieses Mal nehmen wir uns Plön vor - und alles, was von dort aus erreichbar scheint.
Termin ist Samstag, der 16. September 2023
Treffpunkt ist der Imbiss am kleinen Plöner See
Ascheberger Straße 1a, 24306 Plön
Abfahrt 10:30 Uhr
Das komplette Programm kommt später, wenn wir es fertig haben.
Aber sicher ist, dass
- niemand verhungert und
- reichlich gefahren wird.
Für alle, die von "weiter weg" anreisen, mit Übernachtung planen und am Freitag Abend mit mir eine kleine Einrollrunde drehen möchten:
Glückstadt bietet sich wie immer zum Übernachten an. Neu dazu gekommen (für die etwas verwöhnteren unter euch) ist das Hotel Breitenburg am Schloss Breitenburg, oder zentral in Itzehoe das Mercator.
Bitte lasst mich wissen, wer am Freitag mit mir fahren möchte, das wird ein Ausschnitt der alten "Kanalkreuzfahrt".
Am Samstag morgen nehme ich euch dann mit auf eine "fixe Anfahrt" nach Plön.
Und jetzt haut rein in die Tasten - wir freuen uns auf euch!
Yannick & Ingo
Winterzeit ist Planungszeit...
@YannickZ43 und ich planen für 2023 wieder eine kleine Ausfahrt im schönsten Bundesland der Welt, dieses Mal nehmen wir uns Plön vor - und alles, was von dort aus erreichbar scheint.
Termin ist Samstag, der 16. September 2023
Treffpunkt ist der Imbiss am kleinen Plöner See
Ascheberger Straße 1a, 24306 Plön
Abfahrt 10:30 Uhr
Das komplette Programm kommt später, wenn wir es fertig haben.
Aber sicher ist, dass
- niemand verhungert und
- reichlich gefahren wird.
Für alle, die von "weiter weg" anreisen, mit Übernachtung planen und am Freitag Abend mit mir eine kleine Einrollrunde drehen möchten:
Glückstadt bietet sich wie immer zum Übernachten an. Neu dazu gekommen (für die etwas verwöhnteren unter euch) ist das Hotel Breitenburg am Schloss Breitenburg, oder zentral in Itzehoe das Mercator.
Bitte lasst mich wissen, wer am Freitag mit mir fahren möchte, das wird ein Ausschnitt der alten "Kanalkreuzfahrt".
Am Samstag morgen nehme ich euch dann mit auf eine "fixe Anfahrt" nach Plön.
Und jetzt haut rein in die Tasten - wir freuen uns auf euch!
Yannick & Ingo