Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gibt die Pace vor und alle anderen folgen brav.
)

Gratulation zur AnmeldungMoin,
Auch von mir vielen Dank für die Tour! Hat richtig Spaß gemacht und hab mich gefreut dabei zu sein![]()

Die Freude war ganz auf meiner Seite Dagmar und Dich endlich kennen gelernt zu haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Riesig gefreut hatte ich mich, endlich mal Serkan @bezerker persönlich kennenlernen zu dürfen. Das das gerade im nördlichsten Bundesland passiert, …

Nach der Tour ist vor der Tour und evtl. klappt es ja nächstes Jahr! Mittwoch kommt Tim @T_B3Rl1N zu mir und bringt mir die Kiste Kölsch und mein Lenkraddas tollste am Wochenende alte Freunde wieder getroffen und neue dazu gewonnen zu haben => Yannick @pbcom @T_B3Rl1N @Jeeper40 @PINK Z4 @Silas.HH
Ja eigentlich sollte die ganze Tour drauf sein. Ich müsste das mal sichten und zusammen schneiden.@bezerker Hat deine Kamera eigentlich nettes Videomaterial produziert?![]()