Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation zur AnmeldungMoin,
Auch von mir vielen Dank für die Tour! Hat richtig Spaß gemacht und hab mich gefreut dabei zu sein![]()
Die Freude war ganz auf meiner Seite Dagmar und Dich endlich kennen gelernt zu haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Riesig gefreut hatte ich mich, endlich mal Serkan @bezerker persönlich kennenlernen zu dürfen. Das das gerade im nördlichsten Bundesland passiert, …
Nach der Tour ist vor der Tour und evtl. klappt es ja nächstes Jahr! Mittwoch kommt Tim @T_B3Rl1N zu mir und bringt mir die Kiste Kölsch und mein Lenkraddas tollste am Wochenende alte Freunde wieder getroffen und neue dazu gewonnen zu haben => Yannick @pbcom @T_B3Rl1N @Jeeper40 @PINK Z4 @Silas.HH
Ja eigentlich sollte die ganze Tour drauf sein. Ich müsste das mal sichten und zusammen schneiden.@bezerker Hat deine Kamera eigentlich nettes Videomaterial produziert?![]()