Nord bei Nordost 2025

Inclusive eines Abstecher ins schöne Scharbeutz bin ich nach einer ausgiebigen Überlandtour wieder zu Hause gelandet. Und wieder einmal großen Dank an die Organisatoren Ingo und Yannik für die Mühen zur Vorbereitung und Abwicklung der Tour! Wettertechnisch und landschaftlich -oft über schöne Nebenstrecken- hat sich der Besuch im hohen Norden wieder einmal sehr gelohnt, war ein richtig prima Wochenende. Erneut nette „neue“ Leute kennengelernt, unsere Reisegruppe war ebenfalls top – Alles in Allem: Was will man mehr?!

Zur Erinnerung noch ein paar fotografische Versuche von mir. Allen einen guten Wocheneinstand und eine gute Zeit bis zum nächsten Mal wünscht

Dieter

Bild 1.jpg
Team Ingo ...

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Bild 6.jpg

Bild 7.jpg
Retourkutsche

Wir sind auch schon einige Zeit daheim 😎.

Glücklicherweise hat uns Google Maps heute Morgen direkt via Schwerin, Berliner Ring, Leipzig Richtung Süden gelotst und so blieb uns das Chaos auf der A7 und A14 erspart.
Auf der Rückfahrt sind cirka 75l Sprit durchgegangen, aber wir waren entspannt um 16.00h am Waschplatz um noch eine kleine Dusche zu nehmen. Ich denke wir sind cirka 80% / 600km auf dem Heimweg offen gefahren.

Es hat uns gefreut Eure ganzen Gesichter live gesehen zu haben, viele Bekannte, aber auch ein paar uns bisher unbekannte User 👍.

Unsere Strecke:

IMG_9680.png

Ein wenig Staub abspülen und dann ab ins Körbchen, schlaf schön und erhole Dich vom Wochenende 😍🤫.

IMG_9681.jpeg

IMG_9683.jpeg

Sind doch so einige Kilometer an diesem Wochenende seit Donnerstag Nachmittag zusammen gekommen 😳🙈

IMG_9682.jpeg

P.S. die 50.000km kommen bedrohlich nahe 🧐.

Inclusive eines Abstecher ins schöne Scharbeutz bin ich nach einer ausgiebigen Überlandtour wieder zu Hause gelandet. Und wieder einmal großen Dank an die Organisatoren Ingo und Yannik für die Mühen zur Vorbereitung und Abwicklung der Tour! Wettertechnisch und landschaftlich -oft über schöne Nebenstrecken- hat sich der Besuch im hohen Norden wieder einmal sehr gelohnt, war ein richtig prima Wochenende. Erneut nette „neue“ Leute kennengelernt, unsere Reisegruppe war ebenfalls top – Alles in Allem: Was will man mehr?!

Zur Erinnerung noch ein paar fotografische Versuche von mir. Allen einen guten Wocheneinstand und eine gute Zeit bis zum nächsten Mal wünscht

Dieter

Anhang anzeigen 698408
Team Ingo ...

Anhang anzeigen 698409

Anhang anzeigen 698410

Anhang anzeigen 698411

Anhang anzeigen 698412

Anhang anzeigen 698413

Anhang anzeigen 698414
Retourkutsche
Hat mich sehr gefreut Dich auch im Gespräch kennenzulernen

Moin an alle,

schön, dass Mensch(en) und Maschine(n) wieder gut zurück sind.

Es war ein toller Tag mit euch allen, immer wieder schön jeden Einzelnen zu sehen.
Vielen Dank für die vielen schönen Erinnerungsfotos, das lässt den Tag gut Revue passieren.

Am kompliziertesten war die punktgenaue Wetterbestellung im Januar, aber da kann man mal wieder sagen Glück gehabt.

Wenn ich mir so ansehe, welche Anreise manch einer für eine Tour ins Flachland auf sich nimmt, Respekt.
Auch die Anzahl der Teilnehmer finde ich wirklich bemerkenswert.

Den Scouts auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön, ohne euch funktioniert keine Tour.
Und natürlich an Yannick, der das Ganze von der Idee bis zur Umsetzung treu begleitet hat.

Mal sehen, was 2026 bring,
LG, Ingo

Moin, ich bin um 18:40 Uhr zuhause eingetrudelt, nach knapp 10 Std bin ich einfach durch.
Trotzdem war es ein schönes Wochenende und ich habe bis zur Rückfahrt jede Minute genossen.
Aber irgendwie hatte ich Berlin größer in Erinnerung, naja das liegt bestimmt an meinem fortgeschrittenen Alter 😂😂😂.
Es waren 1523 km die sich trotz des Stauchaos heute gelohnt haben.

Zurück
Oben Unten