Da wird es bestimmt noch Absagen geben ,Ich bin ja jetzt auf dem 1. Platz der Warteliste, meint ihr es lohnt sich trotzdem hinzufahren, falls Jemand kurzfristig absagt oder nicht erscheint? Notfalls mache ich mir einen schönen Tag am Strand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird es bestimmt noch Absagen geben ,Ich bin ja jetzt auf dem 1. Platz der Warteliste, meint ihr es lohnt sich trotzdem hinzufahren, falls Jemand kurzfristig absagt oder nicht erscheint? Notfalls mache ich mir einen schönen Tag am Strand![]()
Da diese Liste sehr schleppend voran kommt ist es an der Zeit ein Lokal und einen Tisch zu reservieren (eventuell von einem Ortskundigen)Dann kann ich mich ja ohne schlechtes Gewissen fürs Essen "anmelden"
@Joe-Z4 2 Personen
@Maggus440 1 Person
@Paul0135 1Person
@SveFra 2 Personen
@Fangfix 2 Personen
@Warlock 2 Personen
@Andy1 2 Personen
@Silas.HH 1
Dazu müsste man erstmal wissen wer zum Abendessen überhaupt „sicher„ dabei ist. Das macht es schon etwas einfacher ein Lokal zu finden.
Ich fang einfach mal an![]()
Da diese Liste sehr schleppend voran kommt ist es an der Zeit ein Lokal und einen Tisch zu reservieren (eventuell von einem Ortskundigen)
Da wir zur Zeit im Urlaub sind und ich erst Donnerstag wieder zurück komme kann ich mich darum nicht kümmern
Genau, wenn das für alle OK ist schau ich dass ich dort im Hof Sierksdorf einen Tisch reserviere.Auch zum Essen würde ich den „Hof Sierksdorf“ empfehlen….. @Maggus440 ist dort ab Donnerstag und könnte dann ggf. reservieren für Samstagabend…!?
Wir sind dort öfter….. heute Mittag auch wieder zum Essen….. siehe unten…
Essen und Service ist wirklich gut!
Anhang anzeigen 697408
Genau, wenn das für alle OK ist schau ich dass ich dort im Hof Sierksdorf einen Tisch reserviere.
Wenn ich richtig zähle sind wir bis jetzt 15 Personen.
Bitte schaut nochmal dass ich niemanden verpasst habe.
Ich werde da spätestens Dienstag mal anrufen wegen der Reservierung.
@Joe-Z4 2 Personen
@Maggus440 1 Person
@Paul0135 1Person
@SveFra 2 Personen
@Fangfix 2 Personen
@Warlock 2 Personen
@Andy1 2 Personen
@Silas.HH 1 Person
@DieSonne 2 Personen
Ich würde mich gern für Samstagabend ebenfalls zum Abendessen anmelden (2 Personen)Vielen Dank @Maggus440,
dass du diesen Part übernommen hast und den Tisch für uns reservierst.
15 Personen habe ich auch gezählt.
17 Personen für‘s Abendessen am Samstagabend.