Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird auch gemunkelt dass für den Nürburgring die Anbindungen hinzukommen sollen, man also auch die GP-Strecke befahren kann... (nicht offiziell)
Forza Motorsport.
Ich würde die XBOX nehmen.
Ich denke inzwischen auch das die XBOX 360 hier etwas die Nase vorn hat.
Ich hab das Teil im Saturn testen können mit Forza 3. Mußte mich vor Ort erstmal von einem 8-jährigen "einweisen" lassen, der die Konsole bestimmt seit Stunden belagert hatte.... naja, wenigstens konnte ich ihm glaubhaft klarmachen, daß sein liebevoll und zeitaufwendig toll aufgepimpter Vauxhall doch nur ein popliger OPEL ist... hihi
![]()
Forza Motorsport 2 oder seit 23.10 #3.
Auf XBOX besser als GranTurismo...
MfG
...nichtsdestotrotz sollte man nicht vergessen das die xbox gegenüber der ps3 (theoretisch) technisch hinterherhinkt![]()
Was sind denn die "theoretischen" Vorteile der PS3, wenn man mal vom Blue-ray-Player absieht?
Für das richtige Streckenfeeling beim Gamen:
Ist übrigens ein Logitech G25 drauf montiert. :)
Die PS3 ist der Xbox in ihrer Rechenleistung deutlich überlegen und das "modernere" Produkt :)
In der Praxis kann sie den Vorteil leider (noch) nicht umsetzen, da die derzeitige Software die Ressourcen der PS3 weniger effizient nutzt, als die vergleichbare Xbox Software.
Hier wirkt sich einfach der Erfahrungsvorsprung der Entwickler von Xbox Software aus, da diese viel früher auf dem Markt kam![]()
Demnach steht und fällt alles mit der "Qualität" der Software, bzw. mit der effizienten Struktur der Programmierung, richtig?
Das ist ähnlich wie bei einem Lotus Exige und einem Ford Mustang: Obwohl der Mustang viel mehr Hubraum und PS hat kann er gegen das "effiziente" Setup eines Exige nichts ausrichten (außer natürlich auf der Autobahn bei Topspeed)
Obwohl ja Hubraum bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist, ist mir die effizientere Variante dann doch lieber... also wird es bei mir wohl eine XBOX 360 werden![]()
Du wirst lachen, genau das Teil habe ich. Und genau deswegen ärgert es mich ja so, dass ich das G25 anscheinend für die Xbox nicht verwenden kann. Und ich habe keinen Bock immer das Lenkrad umzuschrauben, also fällt sie für mich eigentlich durch. Das beste Lenkrad auf dem Markt aber Microsoft verkauft natürlich lieber das eigene![]()
... für mich stand allerdings auch das Design auf der Liste der Kriterien (wenn ich das Ding schon kaum nutze und es im Wohnzimmer auf einem Hochglanzmöbel herumsteht) und somit wurde es eine PS3![]()
Auf jeden Fall empfehle ich jedem, der reales Fahrgefühle erleben möchte, unbedingt nur mit Force-Feedback Lenkrad zu fahren. Jeder der sagt, dass das auch mit dem Gamepad geht, erzählt in meinen Augen Blödsinn![]()
![]()
Auf jeden Fall empfehle ich jedem, der reales Fahrgefühle erleben möchte, unbedingt nur mit Force-Feedback Lenkrad zu fahren. Jeder der sagt, dass das auch mit dem Gamepad geht, erzählt in meinen Augen Blödsinn
Aufgrund des positiven Feedbacks habe ich mir jetzt auch das Spiel gekauft.
Leider stellte ich jetzt aber fest, dass es wesentlich leichter ist (und war ) ein richtiges Auto zu fahren als die virtuellen.
Im Video-Modus bin ich immer derjenige, der im Kilometerabstand in Schlangenlinie hinter den anderen herfährt Selbst mit 100 PS Autos.
Das Wheel soll also her!
ABER: Ist da die Bremsung auch so "digital" (0 oder 1) wie mit Gamepad? Das wäre ja doof.