Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
ich bin morgen auch ab ca, 11 da wer noch?)...
Ach so... nicht mit dem Z...

Die Ostern vor Ort sind, werden hier wohl heute nicht mehr antworten, weil sie heute vor der TouriEinfahrt in den Sperrungen stehen![]()
und wo bist DU?

Aber wenn ich lese, was da heute los war dann soll's mir auch so recht sein.
Hoffentlich niemand aus dem Forum 
Habe gelesen Schwedenkreuz hat es einen Z4 erwischtHoffentlich niemand aus dem Forum
![]()
Ich kann nicht verstehen, was es für einen Unterschied macht, ob derjenige hier angemeldet ist oder nicht.
An erster Stelle steht ein unverletzter Ausstieg aus dem Fahrzeug im Vordergrund !!!

Das war hoffentlich nicht Marcel!!!
Das war hoffentlich nicht Marcel!!!
Das Kennzeichen würde aber leider stimmen...
b:Ich habe gerade mit Marcel telefoniert. Leider war er es tatsächlich. Auf Details möchte ich nicht eingehen. Es geht ihm aber gut.
Freut mich zu lesen das es ihm gut geht
Falls ihr noch einmal telefoniert kannst du ihm ja "Gute Besserungsgrüße" vom Forum ausrichten![]()

Gute Besserung dem heiligen Blechle!
Ich war heute als Zuschauer da und hab mir für morgen (MO) eine 4er Karte geholt. Ziemlich mulmiges Gefühl weil ich noch nie hier gefahren bin.
Kommt denn jetzt jemand definitiv morgen? Ich denke ich werde gleich um 8 loslegen.
-> PF-DS2305 schwarzes Z3 coupe mit BMW Radialfelgen
Würd mich über Gesellschaft freuen.
Grüße
Jochen

Ziemlich mulmiges Gefühl weil ich noch nie hier gefahren bin.

Danke Thomas, Daniel, Thomas, Jochen und Ingmar,
wie Thomas schon schrieb, mir geht es gut. Mal schauen was diese Woche alles passieren wird und wie schlimm es mein ZZZZ geht. Ich hoffe Sie lauft schnell wieder :)
Gruss Marcel
Schön das es dir gut geht... magst mal paar Info´s geben was passiert ist....
Schade das man sich nicht persönöich kennengelernt hat....

Gut zu lesen!Danke Thomas, Daniel, Thomas, Jochen und Ingmar,
wie Thomas schon schrieb, mir geht es gut. Mal schauen was diese Woche alles passieren wird und wie schlimm es mein ZZZZ geht. Ich hoffe Sie lauft schnell wieder :)
Gruss Marcel