Nordschleife Ostern

AW: Nordschleife Ostern

Hey,

ich bin morgen auch ab ca, 11 da wer noch?)...

Ach so... nicht mit dem Z...

Wieder zuhause und nur so viel: Verkehrs- und unfallmäßig die reinste Katastrophe heute, aber trotzdem ein schöner Tag.

Habe gelesen Schwedenkreuz hat es einen Z4 erwischt :O Hoffentlich niemand aus dem Forum :#

Ich kann nicht verstehen, was es für einen Unterschied macht, ob derjenige hier angemeldet ist oder nicht.
An erster Stelle steht ein unverletzter Ausstieg aus dem Fahrzeug im Vordergrund !!!

Ich kann nicht verstehen, was es für einen Unterschied macht, ob derjenige hier angemeldet ist oder nicht.
An erster Stelle steht ein unverletzter Ausstieg aus dem Fahrzeug im Vordergrund !!!

Ich bin ein echter Mensch und habe somit auch dessen Psyche.... für mich macht es leider schon einen Unterschied.
Es machte mich schon betroffener, wenn es jemanden erwischt zu dem ich einen Bezug habe B;

so wieder Zuhause....

heute war es echt OKAY... recht wenig los.... so wie an einem Normalen WE im Frühjahr eben...

Paar Unfälle und Streckensperrungen gab es wie "immer".

ich glaube auch das es einen von uns "leicht" erwischt hat. Habe ein Schweizer M Coupe (schwarz mit dunklen Felgen) auf einem Abschlepper gesehen... ich hoffe sehr das es dem Fahrer gut geht!

Ich habe gerade mit Marcel telefoniert. Leider war er es tatsächlich. Auf Details möchte ich nicht eingehen. Es geht ihm aber gut.

Sorry.... wenn ich da doch richtig geschaut habe... aber das was ich gesehen habe war nicht wirklich schlimm....

Gute Besserung Marcel und nicht zu sehr ärgern....

Mein Mitgefühl hast Du!!!

Gute Besserung dem heiligen Blechle!

Ich war heute als Zuschauer da und hab mir für morgen (MO) eine 4er Karte geholt. Ziemlich mulmiges Gefühl weil ich noch nie hier gefahren bin.

Kommt denn jetzt jemand definitiv morgen? Ich denke ich werde gleich um 8 loslegen.

-> PF-DS2305 schwarzes Z3 coupe mit BMW Radialfelgen

Würd mich über Gesellschaft freuen.

Grüße
Jochen

Gute Besserung dem heiligen Blechle!

Ich war heute als Zuschauer da und hab mir für morgen (MO) eine 4er Karte geholt. Ziemlich mulmiges Gefühl weil ich noch nie hier gefahren bin.

Kommt denn jetzt jemand definitiv morgen? Ich denke ich werde gleich um 8 loslegen.

-> PF-DS2305 schwarzes Z3 coupe mit BMW Radialfelgen

Würd mich über Gesellschaft freuen.

Grüße
Jochen

Hi Jochen,

ich wollte morgen hoch aber eher mit Auto´s ANDERER fahren.... mach dir da keinen Kopf... das ist nicht so schwer... ist nee normale Straße und wenn dich einer stresst.... vorbeilassen und gut....

Kannst mir ja mal nee PN schreiben.... vllt bin ich auch da..

Gruß

Ingmar

Genau, absolut ruhig angehen lassen und von keinem stressen lassen. Wenn Du es bemerkst, dass jemand hinter Dir "klebt", einen günstigen Moment abwarten und dann rechts blinken (auch dann rechts halten... ähm.... nicht anhalten).

Ist dann alles halb so schlimm... ;)

Viel Vergnügen morgen :t

Ziemlich mulmiges Gefühl weil ich noch nie hier gefahren bin.

Ich war letzten (Oster-) Samstag zufällig in der Gegend und habe mir das Schauspiel erst mal am Brünnchen angeschaut.
Danach habe ich mir eine Stunde Gedanken gemacht ob ich mich mit meinem 'untermotorisierten' 4 Zylinder auf die Strecke trauen soll.
Habe es dann doch gemacht und anschließend bereut, dass ich nur eine Fahrt gebucht habe. Wenn man die ganzen 911'er & co nett vorbei lässt ist es kein Problem eher defensiv zu fahren.
Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht!! :t
Ist schon ein tolles Gefühl über diese legendäre Strecke zu fahren. Und die Kurven kann man auch mit weniger PS gut nehmen :D
Ich werde bestimmt bald noch mal dort vorbeischauen!!!

Danke Thomas, Daniel, Thomas, Jochen und Ingmar,

wie Thomas schon schrieb, mir geht es gut. Mal schauen was diese Woche alles passieren wird und wie schlimm es mein ZZZZ geht. Ich hoffe Sie lauft schnell wieder :)

Gruss Marcel

Danke Thomas, Daniel, Thomas, Jochen und Ingmar,

wie Thomas schon schrieb, mir geht es gut. Mal schauen was diese Woche alles passieren wird und wie schlimm es mein ZZZZ geht. Ich hoffe Sie lauft schnell wieder :)

Gruss Marcel

Schön das es dir gut geht... magst mal paar Info´s geben was passiert ist....

Schade das man sich nicht persönöich kennengelernt hat....

Ok, wen dürfen wir auslachen? :b :d

Bei 3:33 gibts auch noch mal nen Zetti zu sehen...

Zurück
Oben Unten