Saletti zämä !
Da ich es kaum abwarten kann bis es endlich wieder soweit ist und wir wieder zur Nordschleife hochfahren, dachte ich mache mal einen Thread auf und vielleicht bekommt ja der eine oder andere auch noch Lust auf NoS ende Juli.
Wir haben uns dieses Datum ausgesucht da der Freitag Nachmittag sowie Sa/So Ganztags Tourifahren ist
- Es ist das DTM-Weekend (auf der GP Strecke) und somit erhoffen wir uns wieder einigermassen erträglichen Verkehr auf der NS. Letztes Jahr waren wir während des Truck-GP dort und trotz des super Wetters war die NS nicht überfüllt 
Wir machen also wie letztes Jahr ein verlängertes Weekend, Hotel ist schon reserviert, ein paar Porsche Jungs sind auch wieder dabei
Semi-Slicks liegen auch schon im Keller bereit, jetzt muss ich mich dann nurnoch um Bremsklotz-Ersatz kümmern - so für den Notfall... soll ja vorkommen dass die Klötze plötzlich fertig sind
Stephan und ich haben uns vorgenommen dieses Jahr mit unseren Autos auch etwas mehr "aufzufallen" am Ring - mal sehen ob es uns gelingen wird
Und um die Vorfreude noch etwas zu unterstützen, ein paar Bilder vom letzten Jahr
Und in dieser geilen Maschine (997TT 600+ PS) bin ich auch eine Runde mitgefahren

Da ich es kaum abwarten kann bis es endlich wieder soweit ist und wir wieder zur Nordschleife hochfahren, dachte ich mache mal einen Thread auf und vielleicht bekommt ja der eine oder andere auch noch Lust auf NoS ende Juli.
Wir haben uns dieses Datum ausgesucht da der Freitag Nachmittag sowie Sa/So Ganztags Tourifahren ist
- Es ist das DTM-Weekend (auf der GP Strecke) und somit erhoffen wir uns wieder einigermassen erträglichen Verkehr auf der NS. Letztes Jahr waren wir während des Truck-GP dort und trotz des super Wetters war die NS nicht überfüllt Wir machen also wie letztes Jahr ein verlängertes Weekend, Hotel ist schon reserviert, ein paar Porsche Jungs sind auch wieder dabei

Semi-Slicks liegen auch schon im Keller bereit, jetzt muss ich mich dann nurnoch um Bremsklotz-Ersatz kümmern - so für den Notfall... soll ja vorkommen dass die Klötze plötzlich fertig sind

Stephan und ich haben uns vorgenommen dieses Jahr mit unseren Autos auch etwas mehr "aufzufallen" am Ring - mal sehen ob es uns gelingen wird

Und um die Vorfreude noch etwas zu unterstützen, ein paar Bilder vom letzten Jahr

Und in dieser geilen Maschine (997TT 600+ PS) bin ich auch eine Runde mitgefahren
Vielleicht passiert ein Wunder und er ist früher da und ich hatte schon Zeit ihn Einzufahren, dann komme ich auch mit.
Bei BMW glaube ich eher weniger an Wunder, aber ich drücke dir die Daumen 

naja die Zeiiti Männer.... oh man