Nordschleife-Weekend 25.-27. Juli

AW: Nordschleife-Weekend 25.-27. Juli

Ihr wart ja alle da :) Schade das Ich nicht dabei sein konnte.

Neben dieses Wochenende bin Ich auch Montag on Dienstat 2-3 September da. Wir kommen dan mit eine Gruppe, teilweis aus Italien, mit einige neue M3, 335i,etc und wollte wärend die Woche auf die NS fahren sodas es weniger verkehr gibt.
Wenn Leute lust haben, ir könnt gerne auch kommen. Würde wirklich spass machen einige von Euch zu treffen!

Gruss Marcel

Ja, das war ein nett stressiger Samstag.

04:00Uhr im Auto
08:02Uhr ging die Schranke auf
22:30Uhr wieder zu Hause

und zwischendurch ... siehe oben :y:d:b
Merci nochmal an Michael für die Testfahrt in der Emma. :O:t

Und Kompliment an den Shark für die Orga!

Grüßle
Chris

Ciao Chris,

wie war es mit dem M?! zufrieden mit die Leistung (und Fahrwerk)?

Gruss Marcel

Oh yeah, der Ritt hinter den beiden Porsche war mein Highlight, da hab ich echt alles gegeben. Der schwarze Porsche war ne andere Welt. Als wir (der silberne Porsche und ich) bremsten, ging der (laut hörbar) auf´s Gas und an uns vorbei. :O Die Fahrt war höllisch geil! :t

IMG_5886%20%28Medium%29.JPG

IMG_5888%20%28Medium%29.JPG

PS: Mein Dank nochmal an Stephan: durch Deine Hilfe mit dem Luftdruck ging´s so richtig ab!

(Edit) Und noch mehr Fotos von meiner Porsche Jagd:
DSC06349.jpg

DSC06350.jpg

Leistung einwandfrei, keine Überraschungen.
Das Fahrwerk geht mit der Abstimmung mal gar nicht ... aber das ändert sich wohl noch diese Woche. :M

Grüßle
Chris

Hi Chris,

und du hast ja den NS set-up....:) Was war dein Problem? Zuwenig Grip auf die Hinterachse? Oder...?

Fährst du eigentlich mit DSC ausgeschaltet? (Ich traue mich auf einige Streckenteilen nicht wirklich, das Heck wirkt zimlich nervös...und 3ten Gang drifts machen mir nicht wirklich Spass :# )

Gruss Marcel

Ihr wart ja alle da :) Schade das Ich nicht dabei sein konnte.

Neben dieses Wochenende bin Ich auch Montag on Dienstat 2-3 September da. Wir kommen dan mit eine Gruppe, teilweis aus Italien, mit einige neue M3, 335i,etc und wollte wärend die Woche auf die NS fahren sodas es weniger verkehr gibt.
Wenn Leute lust haben, ir könnt gerne auch kommen. Würde wirklich spass machen einige von Euch zu treffen!

Gruss Marcel
Schade, da bin ich "leider" im Urlaub im Amiland (27.8. - 14.9.). Danach komme ich dann wieder jederzeit zum Ring! :b

Hallo

Kann mich nur anschliessen, es war einfach ein Super Wochenende :t:t:t

Hoffe es werden noch einige solche Wochenende dieses Jahr volgen :t

lg und hoffentlich bis bald
Laurent

Hab gerade bei youtube nach Videos vom WE gesucht und dachte mir, den Z4 kenn ich doch (ab 3:00 Min.):D

[yt]vgG95UfY_xg[/yt]

Servus Kevin!
Sorry hatte nur wenig Zeit! Bin eben ne Runde über den Ring gehuscht und das war es :#! Musste weiter zur DTM!
Ziemlich doof, dass morgens um 10h keine Fotografen an der Strecke sind :-(!

Naja geil war´s trotzdem :t:t:t!

Ziemlich doof, dass morgens um 10h keine Fotografen an der Strecke sind :-(!

Naja geil war´s trotzdem :t:t:t!

unsere fotografen waren ab 10.00uhr an der strecke in position gegangen.
um 10.15 uhr haben wir die erste runde langsam gedreht, damit
es schicke bilder werden.
lg

Hier ist noch ein Video vom Samstag.

Video

Und hier ein paar Bilder die ich gemacht hab.

Leider wenig Z4 dabei, da wir ja zusammen auf der Strecke waren.

Nordschleife 26.07.08

unsere fotografen waren ab 10.00uhr an der strecke in position gegangen.
um 10.15 uhr haben wir die erste runde langsam gedreht, damit
es schicke bilder werden.
lg

Ich glaube wir waren zwischen 9:30h und 9:45h gestartet! Unabhängig von Euch, da wir ja weiter mussten und nur ganz spontan ne Runde gefahren sind! Leider habe ich bis jetzt noch kein einziges Pic von Uns im Netz gefunden!

Ich glaube wir waren zwischen 9:30h und 9:45h gestartet! Unabhängig von Euch, da wir ja weiter mussten und nur ganz spontan ne Runde gefahren sind! Leider habe ich bis jetzt noch kein einziges Pic von Uns im Netz gefunden!
Ich stand mit Kevin an der Schranke als Du an uns vorbei bist. War leider zu weit vom Auto weg, sonst wäre ich schnell hinter Dir her gefahren um den Stüber in Aktion zu erleben. :)

Bin aber davor schon ein, zwei Runden gefahren und davon hab ich auch kein Bild gefunden. Vielleicht war noch kein Fotograf da, weil es teilweise noch Nebelig war?!

Was soll´s, musst Du halt noch mal hin! :b

sehe ich das richtig......&:
mein hinteres rechtes rad steht ja in der luft :O

20080726_0389.jpg

Ich stand mit Kevin an der Schranke als Du an uns vorbei bist. War leider zu weit vom Auto weg, sonst wäre ich schnell hinter Dir her gefahren um den Stüber in Aktion zu erleben. :)

Bin aber davor schon ein, zwei Runden gefahren und davon hab ich auch kein Bild gefunden. Vielleicht war noch kein Fotograf da, weil es teilweise noch Nebelig war?!

Was soll´s, musst Du halt noch mal hin! :b

:M Gerne komme ich nochmal dort hin :d!

Habe euch ja noch gewunken :b!
Wollte an der Schranke nicht rumprollen und nen Auspuffkonzert hinlegen! Das können die machen, die auch die NoS fahren können!
War ne ganz spotane Aktion von uns :t!

(Edit) Und noch mehr Fotos von meiner Porsche Jagd:
DSC06350.jpg

die haben dich genau 2 kurven gejagt :d

So, hier nun ALLE FOTOS die ich bisher von der Schweizer Fraktion finden konnte, zusammengefügt in einem einzigen Webalbum q:

http://picasaweb.google.ch/Kevin81CH/Nordschleife08

Viel Spass und danke an die vielen Fotografen :t

Ja schöne Fotos. Tut euch mal einen Gefallen und bestellt das ein oder andere Foto. Denn nur so wird das Fotografendasein überleben.
Wie sieht das denn aus mit hochladen von (c) Bildern &: :w

Wenn ich das richtig sehe, gibt es seit diesem Woend ein paar Infizierte mehr... :d

• Like
Reaktionen: M-B

Wenn ich das richtig sehe, gibt es seit diesem Woend ein paar Infizierte mehr... :d

Allerdings!

Ich kann aber auch einen Tipp geben: schaut bloß nicht auf Euren Kontoauszug. Hab´s grade gemacht. Mit An- und Abreise habe ich 7 x getankt. :X Dazu kommen noch die Runden und der Verschleiss... Aber was soll´s, das war es Allemal Wert! :t

Zurück
Oben Unten