LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Nordschleife-Weekend 25.-27. Juli
...und ich kann´s kaum noch erwarten!
...und ich kann´s kaum noch erwarten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich war heute ab 13:00 Uhr auch da.
Super Wetter, wenig los, 6 Runden gefahren.
Nur gesehen habe ich Euch nicht.
Da wart Ihr wahrscheinlich schon weg.

dann hätte ich mir die sucherei vorhin sparen können - Mist

von 21 auf 39 erhöht - die Nordschleife macht einfach süchtig
Und was man da alles für tolle Autos innerhalb von nur 3 tagen sieht - echt unglaublich!!!
Moin Moin aus Hamburg,
bin heil wieder nach Hause gekommen, mit dem letzten Rest was noch an Bremsbelag übrig geblieben ist. Ich kann nur sagen: ein Hammer-Wochenende. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und es war Super die Schweizer Jungs zu treffen.
Meine ersten 20 Runden auf der Nordschleife waren ein sagenhaftes Erlebnis, vielen Dank auch noch mal für die Mitfahrten. Ich bin jederzeit gerne wieder bei einem Treffen dabei!
Also morgen erst mal neue Bremsbeläge und dann bin ich wieder fertig für die nächsten Runden!![]()
meine Beläge an der HA waren jetzt gerade mal 14Tage drauf und sind schon wieder total runter. Und die vorderen Beläge die ich gestern eingebaut habe, die sprühen jeweils einen Funkenregen wenn sie heiss sind

Ich war heute ab 13:00 Uhr auch da.
Super Wetter, wenig los, 6 Runden gefahren.
Nur gesehen habe ich Euch nicht.
Da wart Ihr wahrscheinlich schon weg.

er bleibt mit Ronny noch ein paar Tage länger an der NS.Also morgen erst mal neue Bremsbeläge und dann bin ich wieder fertig für die nächsten Runden!![]()
ich hab kaum bremsbeläge verschlissen 

Das Weekend war spitzenmässig, alle 3 Tage super Wetter, einfach wahnsinn! Einzig am Samstag Abend hat es aus allen Eimern geschüttet, aber das war erst kurz vor Streckenschliessung also, egal :)
In der Pistenklause haben wir noch das obligatorische Stück Fleisch auf dem Heissen Stein genussvoll Verzehrt![]()
So sehe ich das auch! War schön, Euch mal wieder getroffen zu haben! Ja, ja...und nach nem Tag am Ring noch einen heißen Stein auf den Zahn legen!![]()
Gruß
Holger

Das Weekend war spitzenmässig, alle 3 Tage super Wetter,..
Mein Rundenkonto habe ich mit viel schweiss und harter Arbeitvon 21 auf 39 erhöht - die Nordschleife macht einfach süchtig
Und was man da alles für tolle Autos innerhalb von nur 3 tagen sieht - echt unglaublich!!!

Ciao,
Du hast "nur" 18 Runden in 3 Tagen gefahren?
Gruss Marcel

Sieht aus ihr habt ein tolles WE gehabt! SUPER. Und danke für die Bilder. Macht mir süchtig... und freue mich noch mehr auf dieses Wochenende4 Tagen NS
Gruss Marcel

Nö, waren ja eigentlich nur 2 Tage , Freitag mittag bis Sonntag Mittag
Nein aber 18 Runden sind eigentlich auch genug. Das sind 360km und ca. 70% der Runden bin ich volle Kanne gefahren, das geht ganz schön aufs Material bei einem "Serienauto".
Insgesamt inkl. den diversen Mitfahrten habe ich vermutlich 30 Runden auf der NS gedreht, das entsprechen dann 600km Berg und Talfahrt. Ich finde das eigentlich garnicht so wenig
Ich hoffe du hast genügend ersatz Bremsbeläge dabei und kannst sie selber wechseln![]()

Ah OK. Hatte das letzte mal 16 Runden in 1 Tag (und 2 Runden am Abend vorher) :).....
und dabei keine riesen Problemen mit die Bremse, und die Beläge hatte schon 22.000km auf dem Buckel! Nur ein bisschen verklebt (weil Ich warscheinlich sie nicht gut Kalt gefahren habe)
Ich habe jetzt EBC Yellow Stuff R, und Castrol Race Bremsflüssigkeit, alles frisch und gerade eingefahren. Das sollte Eigentlich reichen... für 3 Tagen... also das hoffe Ich. Da fahren 100+ Leute dieses Training, kann mir nicht vorstellen die haben alle Bremsbelege dabei
Es ist ja ein Training, und da wird bestimmt nicht 3 Tagen voll gefahren, ist geht ja um die Linienführung...
Am sonntag werde Ich den Z3 QP 3.0 meines Vater mal ausprobieren. Der hat sich gerade ein KW3 montieren lassen. Wie Geil ist das :) Sein erstes mal auf die NS... and Montag bis Mitwoch haben wir dan das Training.
Gruss Marcel
) an der HA schon nach 14 Tagen wieder komplett runter sind - und dabei hab ich ja nichtmal DSC welches zusätzliche bremseingriffe an der Hinterachse machen würde, und das ASC regelte wirklich nicht viel - hab ja kaum Motorleistung 
nachgucken
, benzin tanken, video-equipment installieren, seine kollegen im getümmel suchen, streckensperrungen abwarten, im Brünnchen und Pflanzgarten zugucken, etc. etc.... 
habe jetzt wieder einen Satz für die HA bestellt für umgerechnet knapp 80€(...)
Auch wenn man garnicht sooooviele Runden dreht, die Zeit am Ring vergeht jeweils wirklich wie im Flug; zuschauen, mitfahren, benzingespräche, auskühlrunden drehen, parkplätze suchen, verpflegung, bremsbeläge wechseln, Ford GT40 bestaunen, ein paarnachgucken
, benzin tanken, video-equipment installieren, seine kollegen im getümmel suchen, streckensperrungen abwarten, im Brünnchen und Pflanzgarten zugucken, etc. etc....
(...)