Nordschleife-Weekend 25.-27. Juli

AW: Nordschleife-Weekend 25.-27. Juli

Juhuu ich bin auf Youtube!!!

Kurzer Zwischenstand: Wir sind immernoch oben :P

Material alles wunderbar. Zetti läuft und läuft und läuft!

Leider hat es seit dem WE jeden Tag mind. an einer Stelle eine Baustelle. Gestern habe ich einem GT3 MK2 aus England das fürchten beigebracht. Ich glaube der war ziemlich angepisst! ;) War ne 8.30 BTG Runde (ca. denn Baustelle ab 2tem Karrussel, bis da genau 8min.)

Er hat nur mit VIEL Überwindung meinen :t-Daumen auf der DoHö erwidert!. Video folgt! Ist geschnitten aber kriege ich von hier aus nicht hoch.

KEVIN HIIIIIILFE!:d:d:d

War echt schön einige von Euch (wieder)zusehen!
--> So, jetzt gehe ich golfen und am 17.15 gehts in die letzte Runde! Morgen fahr ich heim!

Und am Freitag ist ja auch schon wieder unser Event in Tuttlingen (Kevin: Bin ca. 14.00 Uhr zuhause): www.sportfahrer.ch

Juhuu ich bin auf Youtube!!!

Kurzer Zwischenstand: Wir sind immernoch oben :P

Material alles wunderbar. Zetti läuft und läuft und läuft!

Leider hat es seit dem WE jeden Tag mind. an einer Stelle eine Baustelle. Gestern habe ich einem GT3 MK2 aus England das fürchten beigebracht. Ich glaube der war ziemlich angepisst! ;) War ne 8.30 BTG Runde (ca. denn Baustelle ab 2tem Karrussel, bis da genau 8min.)

Er hat nur mit VIEL Überwindung meinen :t-Daumen auf der DoHö erwidert!. Video folgt! Ist geschnitten aber kriege ich von hier aus nicht hoch.

KEVIN HIIIIIILFE!:d:d:d

War echt schön einige von Euch (wieder)zusehen!
--> So, jetzt gehe ich golfen und am 17.15 gehts in die letzte Runde! Morgen fahr ich heim!

Und am Freitag ist ja auch schon wieder unser Event in Tuttlingen (Kevin: Bin ca. 14.00 Uhr zuhause): www.sportfahrer.ch

Kann das sein das wir uns auf Höhe der Tankstelle, Richtung Start und Ziel noch kurz gesehen haben? Glaube du kamst mir entgegen und hast mich sofort gegrüßt :t!

Ciao Stephan!

Cool hast du die GT3-Verfolgung auf Video :9 kann dir aber leider auch nicht helfen, unser Webspace ist ja mit 100mb sehr begrenzt und jetzt schon voll %:

Gibt ja aber genug Free-Hosting-Services B;

ps: hab die anderen videos von dir bisher nicht zum laufen gebracht &: evtl. hätten wir nicht nur die .avi dateien kopieren sollen sondern auch noch die anderen verzeichnisse *?* Das müsste Ronny aber wissen...

14 Uhr na dann viel spass beim Kombi-einräumen *g*

:M Gerne komme ich nochmal dort hin :d!

Habe euch ja noch gewunken :b!
Wollte an der Schranke nicht rumprollen und nen Auspuffkonzert hinlegen! Das können die machen, die auch die NoS fahren können!
War ne ganz spotane Aktion von uns :t!

Salü Maikee !

War cool das du mich gleich erkannt hast! Ich musste dann doch noch 2-3 sekunden überlegen, aber dank deines markant gestylten Z4's konnte ich dich dann auch noch einem Nicknamen zuordnen %: :t

Wer hat Lust Ende September oder im Oktober noch einmal zur Nordschleife zu fahren?

Ich muss noch drei Runden abfahren und überhaupt - SUCHT! :X

Interesse besteht!

Muss nur schauen ob es zeitlich passt.
Kannst mir ja mal deinen Wunschtermin nennen.

Für mich wäre Sonntags immer am besten.

Bin jetzt am 10.08. wieder dort. :b

passt bei mir :t:t
da ich im sept. okt. noch alle we. frei habe

mach bitte einen termin fix, damit ich ihn blocken kann

Ich werde auch da sein, aber wie immer am Sonntag erst nach 13:00 Uhr.
Habe noch einen Gutschein für eine M5 Taxifahrt. Den muss ich auch noch einlösen.

Besser spät als nie - auch von mir gibt es noch Fotos von diesem tollen Wochenende auf der Nordschleife:

*Fotogalerie, hier klicken*

Fotos für Euch sind natürlich "for free"! Schickt mir bei Bedarf einfach ne PN.

Ein paar Vorschaubilder:

IMG_0482.jpg

IMG_0593.jpg

IMG_0628.jpg

IMG_0671.jpg

IMG_0696.jpg

IMG_0811.jpg

Zurück
Oben Unten