H
Hippi
Guest
Ist das serienmäßig verbaute Soundsystem auch ok, oder taugt es gar nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.."gar nichts" kann man - glaube ich - wohl nicht sagen! Aber wenn man's mal bei 80-100 noch gut hören will, muss man "im Regal" wohl eins höher greifen. So habe ich es gemacht und bin zufrieden (und meinerIst das serienmäßig verbaute Soundsystem auch ok, oder taugt es gar nichts?
ist es zu laut
)...Ist das serienmäßig verbaute Soundsystem auch ok, oder taugt es gar nichts?

.......für den Musikfan geht am Hifi professional DSP nichts vorbei.
-

Beim Neuwagenkauf ist es ja gar keine Frage was man nimmt!![]()
Wenn man aber schon einen Wagen mit dem Standardsystem hat, ist doch die Aufrüstung ziemlich aufwändig und teuer, oder?![]()
Mein (gebrauchter) hatte das "normale" Soundsystem, um ich war ziemlich unzufrieden.b:
Habe ein paar Euronen in neue LS und ne Endstufe gesteckt, und bin nun zufrieden...![]()
Im normalen sind nur 6 Lautsprecher verbaut und im Prof. 10![]()
Ich habe momentan das prof verbaut und bin mir beim Neuen nicht sicher, ob ich es wieder nehmen soll. Bestellt habe ich bisher ohne, kann aber noch umentscheiden. Prinzipiell ist mir Musik nicht so wichtig aber ich bin mir eben nicht 100%ig sicher.

Gibt es da nähere Infos?
.......für den Musikfan geht am Hifi professional DSP nichts vorbei.
!!!.......für den Musikfan geht am Hifi professional DSP nichts vorbei.
-