Notbook

Ach Gottchen, wie bei der leidigen iPhone - Android Diskussion, gibt es halt auch die Mac - Windows. Im Gaming Bereich gibt es mit Sicherheit was die Auswahl an Grafikkarten angeht bessere Alternativen als Apple. Was die Verarbeitung angeht wohl eher kaum. Ich arbeite mit einem gescheiten Windowsrechner im Büro und mit meinem Mac privat. Was die Leistung angeht hinsichtlich Bild und Videobearbeitung gibt es kaum gute Alternativen zu einem Mac. Was die Daten angeht sollten man die Benchwerte mal vergleichen für die Anwendung die man tatsächlich nutzt. Es ist einfach Fakt, dass ein Mac weniger Prozessorleistung braucht um auf vergleichbare Werte zu kommen.

Abschließend würde ich aber auch sagen, dass sehr wahrscheinlich ein Windows Notebook besser zu dem TE passt.
 
So Notebook ist bestellt..
Habe mich für den toshiba entschieden. Prozessor ist sehr gut, Grafikkarte ist sehr gute Mittelklasse.
Große Festplatte und viel Arbeitsspeicher.
Was mir auch gefällt ist das Designe.
Und für meine Ansprüche Denke ich ist der mehr als Ausreichend. Und für den Preis kann ich nicht meckern.
Gruß
 
Da bleibt ja noch ein € für ein Rechtschreibprogramm über ;)
Oder für ein anderes Handy wo nicht ständig die Wörter ändert..ich sag nur apple
Aber ich hoffe du hast den Sinn verstanden. Aber gut das es doch noch Klugscheisser gibt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oder einfach benutzen...
Bis mein neues Samsung ankommt.
Danach wird es verkauft.:cool::cool:
Man sieht ja was da rauskommt, man muss auf jedes Wort aufpassen das keine Änderung vorgenommen wird.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Den es gibt sehr aufmerksame Mitglieder die gleich einen Rügen bzw. sich wichtig machen..:p:p:p
 
Oder für ein anderes Handy wo nicht ständig die Wörter ändert..ich sag nur apple
Aber ich hoffe du hast den Sinn verstanden. Aber gut das es doch noch Klugscheisser gibt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hast Du den Zwinkersmilie übersehen ?
Habe aber trotzdem mal kurz aus Eigeninteresse am Apple Handy probiert: Design, Apple, Notebook, MacBook, Apfel, Asus, ...
Macht mein iPhone alles richtig ohne die Wörter zu ändern.
 
Hast Du den Zwinkersmilie übersehen ?
Habe aber trotzdem mal kurz aus Eigeninteresse am Apple Handy probiert: Design, Apple, Notebook, MacBook, Apfel, Asus, ...
Macht mein iPhone alles richtig ohne die Wörter zu ändern.
Dann hast du bestimmt ein anderes Modell als ich:D:D:D
 
:D denn hast Du nicht verstanden, Chris kann schreiben. Wie war war nochmal die Headline in diesem Thread? :D
 
Zurück
Oben Unten