Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Thorsten,Taxer1976 schrieb:Moin!![]()
RBK meldet 7Grad und wolkenloser Himmel...![]()
Mein Entspann-Abend ist in einem unkontrollierten Schlaf auf der Couch geendet... nun meldet sich mein Rücken zu Wort...![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen Tanja, Conny
, Klaus
, Volker
, Tom
, Lilly
und alle anderen
![]()
8°, wolkenlos, Aussicht auf 17° (hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, daß ich in Wirklichkeit 3 Straßen neben Volker wohne?)
Wünsche einen wunderschönen Herbsttag...
Taxer1976 schrieb:Hallo Andy.... wer ist wir?![]()
moin thorti ... ja es ist schon ein drama, wenn man langsam älter wirdTaxer1976 schrieb:Moin!![]()
Mein Entspann-Abend ist in einem unkontrollierten Schlaf auf der Couch geendet... nun meldet sich mein Rücken zu Wort...![]()
Guten Morgen AndyAndy S. schrieb:Hallo,
Wir sind in diesem Fall Jennifer und meiner einer.
moin dieter ... was ist los mit dir??? gestern habe ich noch eindwz8 schrieb:Guten Morgen Tanja, Conny
, Klaus
, Volker
, Tom
, Lilly
und alle anderen
![]()
8°, wolkenlos, Aussicht auf 17° (hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, daß ich in Wirklichkeit 3 Straßen neben Volker wohne?)
Wünsche einen wunderschönen Herbsttag...
Guten Morgen ThortiTaxer1976 schrieb:Moin!![]()
Taxer1976 schrieb:Hab´s gerade nachgelesen Andy... hast ja mal eine in deinem Alter gefunden...![]()
![]()
![]()
Na, abzüglich der 3 Jahren, die Frauen voraus sind, passt es doch, oder?Andy S. schrieb:Naja, 4 Jahre liegen dann doch dazwischen. War aber ein netter kontakt.![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Na, abzüglich der 3 Jahren, die Frauen voraus sind, passt es doch, oder?![]()
Taxer1976 schrieb:Na, abzüglich der 3 Jahren, die Frauen voraus sind, passt es doch, oder?![]()
Andy S. schrieb:Naja, 4 Jahre liegen dann doch dazwischen. War aber ein netter kontakt.![]()
![]()
Himbeere schrieb:Guten Morgen zusammen!!!
Na, wenn man sowas hört, wird man ja gleich wach...![]()
Achso, um mich mal anzuschließen - hier im tiefen osten scheint die sonne, der himmel ist blau, nur ein paar schäfchenwolken und die gefühlte temperatur liegt so bei 31 °c - also unter meiner bettdecke![]()
moin jennifer ... was nur 31° ... das deutet auf kalte füße hin ...Himbeere schrieb:Guten Morgen zusammen!!!
Achso, um mich mal anzuschließen - hier im tiefen osten scheint die sonne, der himmel ist blau, nur ein paar schäfchenwolken und die gefühlte temperatur liegt so bei 31 °c - also unter meiner bettdecke![]()
Guten Morgen JenniferHimbeere schrieb:Guten Morgen zusammen!!!
ich wär für 31 Grad schon dankbar.... in diesem Sch***-Büro isses immer so kalt... *bibber*Klaus_2 schrieb:moin jennifer ... was nur 31° ... das deutet auf kalte füße hin ...![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:Guten Morgen,
Und wie kalt die sind --- leben die überhaupt noch? --- HILFE ich spüre nichts!!!!!!!!!!Klaus_2 schrieb:moin jennifer ... was nur 31° ... das deutet auf kalte füße hin ...![]()
![]()
![]()
... den gleichen gedanken hatte ich auch ... habs mir aber verkniffen ...zetatres schrieb:Andy - am frühen Morgen schon Schmetterlinge im Bauch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm, würdest du andere voraussetzungen mitbringen, würde ich dich doch glatt unter meine decke einladenZetti_Lilly schrieb:ich wär für 31 Grad schon dankbar.... in diesem Sch***-Büro isses immer so kalt... *bibber*