nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

Guten Morgen ihr Schlafmützen :b

Wo seid ihr gestern gewesen??? Haben euch vermisst. :y

Taxer1976 schrieb:
Moin! :M

RBK meldet 7Grad und wolkenloser Himmel... :t

Mein Entspann-Abend ist in einem unkontrollierten Schlaf auf der Couch geendet... nun meldet sich mein Rücken zu Wort... :#
Moin Thorsten,:t

jaja, da kann man sich ganz schön steif liegen...:X

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Tanja:* , Conny:* , Klaus%: , Volker%: , Tom%: , Lilly%: und alle anderen:t

8°, wolkenlos, Aussicht auf 17° (hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, daß ich in Wirklichkeit 3 Straßen neben Volker wohne?)

Wünsche einen wunderschönen Herbsttag...
:d :d :d Guten Morgen Dieter :s

:w ... da mußt du aber über Nacht die Kühlschranktür und die Gefriertruhe aufgelassen haben

- ander kann ich mir die Differenz von 14° in der Frühtemperatur kaum vorstellen :M :s :d :t q:

Taxer1976 schrieb:

Mein Entspann-Abend ist in einem unkontrollierten Schlaf auf der Couch geendet... nun meldet sich mein Rücken zu Wort... :#
moin thorti ... ja es ist schon ein drama, wenn man langsam älter wird :d

Hab´s gerade nachgelesen Andy... hast ja mal eine in deinem Alter gefunden... :s :X :d

Stimmt Dieter, ich würde aber eher verspannt, nicht steif nennen... :w

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Tanja:* , Conny:* , Klaus%: , Volker%: , Tom%: , Lilly%: und alle anderen:t

8°, wolkenlos, Aussicht auf 17° (hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, daß ich in Wirklichkeit 3 Straßen neben Volker wohne?)

Wünsche einen wunderschönen Herbsttag...
moin dieter ... was ist los mit dir??? gestern habe ich noch ein :* bekommen :M %: :d

... nö, von deiner excellenten wohnlage direkt neben volker hast du uns noch nicht berichtet ... :w

Taxer1976 schrieb:

Guten Morgen Thorti %:

so ist das mit den Jahren, was dem einen seine Rippen, ist dem anderen dann der Rücken :M :s :X q:

wobei :w sagtest du nicht gestern "steifer Rücken kann auch entzücken" :s :b :d :d :d

Andy S. schrieb:
Naja, 4 Jahre liegen dann doch dazwischen. War aber ein netter kontakt. :b :M

Guten Morgen zusammen!!!
Na, wenn man sowas hört, wird man ja gleich wach... %:

Achso, um mich mal anzuschließen - hier im tiefen osten scheint die sonne, der himmel ist blau, nur ein paar schäfchenwolken und die gefühlte temperatur liegt so bei 31 °c - also unter meiner bettdecke :M

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen!!!

Achso, um mich mal anzuschließen - hier im tiefen osten scheint die sonne, der himmel ist blau, nur ein paar schäfchenwolken und die gefühlte temperatur liegt so bei 31 °c - also unter meiner bettdecke :M

Guten Morgen,

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen!!!

moin jennifer ... was nur 31° ... das deutet auf kalte füße hin ... %: :w :d

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen!!!

Guten Morgen Jennifer %:

:s ... dann liegt ja der Verdacht nahe, daß du, normale Körpertemperatur vorausgesetzt, unter deiiner Bettdecke frierst :w :b :d q:

Klaus_2 schrieb:
ich wär für 31 Grad schon dankbar.... in diesem Sch***-Büro isses immer so kalt... *bibber*

Andy S. schrieb:
attachment.php

:O Andy - am frühen Morgen schon Schmetterlinge im Bauch :s %: :b :d :d :d :X q:

Klaus_2 schrieb:
Und wie kalt die sind --- leben die überhaupt noch? --- HILFE ich spüre nichts!!!!!!!!!!
Hab die ganze nacht mit offenem fenster geschlafen -- ich dachte eben, ich wach im gefrierfach auf!!!!! (warum funktionieren meine smilies manchmal nicht?)
hab mir aber schon 2 weitere decken organisiert -- die temperatur steigt langsam...

Zetti_Lilly schrieb:
ich wär für 31 Grad schon dankbar.... in diesem Sch***-Büro isses immer so kalt... *bibber*
hmm, würdest du andere voraussetzungen mitbringen, würde ich dich doch glatt unter meine decke einladen :s

Zurück
Oben Unten