nouveau jeudi

Andy S.

macht Rennlizenz
Guten morgen Ihr Frühaufsteher. Hier habt Ihr ein kleines Frühstück. Sollte es sich dem Ende neigen, müßt Ihr es bitte nachfüllen, da ich noch schlafen werde.

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

AW: nouveau jeudi

Andy S. schrieb:
Guten morgen Ihr Frühaufsteher. Hier habt Ihr ein kleines Frühstück. Sollte es sich dem Ende neigen, müßt Ihr es bitte nachfüllen, da ich noch schlafen werde.

Auch von mir einen wunderschönen "Guten Morgen"!
Hab hier noch zusätzlich etwas für die, die gestern abend einen zuviel getrunken haben! :M :s %:

Andy S. schrieb:

guten morgen auch von meiner seite ... :M :*

11,4° ... ansonsten war nichts zu sehen ... ah ja, trocken ... :M

werd mal schauen, wo es kaffee gibt ... :9 %:

edit: danke für's frühstück !!! ist nett, wenn man einfach zugreifen kann ... :M :t

Guten Morgen Conny! :* Die anderen beiden schlafen jetzt wohl.

Essen hat 11°C und sternenklar. :t
Und ich hab Hunger. :9

silver zzz schrieb:

moin tanja !!! :*
ein halbes honigkipferl hab ich bereits intus, andy's kaffee ist lecker ... :M :t

silver zzz schrieb:

guten morgen andy, jennifer, tanja :* und conny :*

herzi meldet auch noch dunkel, nasse straßen but no rain bei 9,8° ...

lassen wir den tag gemütlich bei einem gemeinsamen tässchen angehen !! :t

pentatomic schrieb:
Guten Morgen die Damen, Klaus...

Ulm, 11,5° C, Niesel, bewölkt...

Stimmt Klaus, Kaffee ist jetzt ganz wichtig!
guten morgen tom, bis auf den niesel scheint das wetter identisch zu sein ... wobei ich sehe die ersten hellblauen flecken in der tieffliegenden bewölkung ... %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom, bis auf den niesel scheint das wetter identisch zu sein ... wobei ich sehe die ersten hellblauen flecken in der tieffliegenden bewölkung ... %: :w :t
Moin Klaus und Tom!

Hier ists ein wunderschöner Morgen (wettertechnisch) :t :t

Klaus_2 schrieb:
hi "jungs" !! :M :*

nachdem heute früh überhaupt nicht abzusehen war, in welche richtung sich das wetter wenden wird, kann ich jetzt sagen, daß es gar nicht so übel aussieht ... %: :t

silver zzz schrieb:
Moin Klaus und Tom!

Hier ists ein wunderschöner Morgen (wettertechnisch) :t :t
hallo tanja ... solange es nicht nässt ist ja schon viel gewonnen ... apropos nässt, was sagt denn's radar???

vie.gif

ja schau einer an ... alex schickt, tom leitet weiter und ab und an bekomme ich auch was ab ... :M

CYBERCAT schrieb:
hi "jungs" !! :M :*

nachdem heute früh überhaupt nicht abzusehen war, in welche richtung sich das wetter wenden wird, kann ich jetzt sagen, daß es gar nicht so übel aussieht ... %: :t

einen schönen Guten Morgen für
-masse3.gif
%: :* %: %: :* :* %:

Morning has broken and it all looks to become a bright sunshiny day :M

Klaus_2 schrieb:
ja schau einer an ... alex schickt, tom leitet weiter und ab und an bekomme ich auch was ab ... :M

Ja Klaus, ich will Dich doch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen! :w

@Conny und Tanja:
Dann geniesst den sonnigen Tag...soweit der Job das zulässt!

Ich träum' gerade mit einer Amporphis-CD im Laufwerk von Südtirol...bunte Laubwälder, milde Temperaturen, entspannte Leute, kurvige Bergstrassen und nicht zuletzt die regionale Spezialitätenküche...und a Glas'l Roten...
Sieht aber leider mau aus, was die Erfüllung des Traumes angeht...

zetatres schrieb:
-masse3.gif

... guten morgen volker ... wie langweilig es bei dir ist ... gibt ja gar keine überraschenden momente mehr ... (wettermässig)%: :w :d

Klaus_2 schrieb:
... guten morgen volker ... wie langweilig es bei dir ist ... gibt ja gar keine überraschenden momente mehr ... (wettermässig)%: :w :d
Guten Morgen Tom %: ,
guten Morgen Klaus %:

stibimmt, wenn ich die Bild Zeitung wäre und zur Eröffnung eine Headline bräuchte, würde sich unser Wetter momentan kaum anbieten :M :s %:

... da würde ich mich dann auf die deutschen Temps konzentrieren :b :d q:

Guten Morgen alle zusammen,

München is trüb (aber trocken) bei 11 Grad.... nicht so berauschend. Aber besser als R-e-g-e-n...

Dafür sieht die Vorhersage fürs WE echt übel aus. Den ganzen Sa. R_E_G_E_N, wo ich doch am Sa. meinen Zetti richtig verwöhnen wollte :-(

zetatres schrieb:
-masse3.gif

guten morgen volker !! :M :*

also ich würde den sonnenschein als ausgleich für die momentan bei euch verweilenden besucher sehen und dankbar genießen ... :w :M %:

Coffee-02.gif
sehr lecker, der Kaffee heute und beim schlürfen fällt der Blick auif den Hibiskus im Garten, der nun schon zum x-ten Mal neue Blüten hat :b

Zetti_Lilly schrieb:

München is trüb (aber trocken) bei 11 Grad.... nicht so berauschend. Aber besser als R-e-g-e-n...

Dafür sieht die Vorhersage fürs WE echt übel aus. Den ganzen Sa. R_E_G_E_N, wo ich doch am Sa. meinen Zetti richtig verwöhnen wollte :-(
hi lilly ... :M %:

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly ... ja sieht richtig übel aus für's we ... mutt du dir eine tg suchen ... %: :w

zetatres schrieb:
Coffee-02.gif
sehr lecker, der Kaffee heute und beim schlürfen fällt der Blick auif den Hibiskus im Garten, der nun schon zum x-ten Mal neue Blüten hat :b
sehr schön ... nachdem ich meinen vor dem sommer abgeschnitten und mit frischer erde versorgt hatte blüht er jetzt auch wieder prächtig !!! :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !! :M :*

also ich würde den sonnenschein als ausgleich für die momentan bei euch verweilenden besucher sehen und dankbar genießen ... :w :M %:
Guten Morgen Conny :* :* :*

... die Besucher haben wir gestern nur kurz auf dem Markt gesehen, dann sind mein Bruder und Anhang mit unserer schweizer Familie an den Strand von es trenc

playa%20d'es%20trenc-campos.jpg

und wir hatten nur die Tante hier bei uns. :M

:s außerdem läuft der countdown und Montag beginnt schon wieder die "Rückreisewelle" :M :b q:

Moin! :M

RBK meldet 7Grad und wolkenloser Himmel... :t

Mein Entspann-Abend ist in einem unkontrollierten Schlaf auf der Couch geendet... nun meldet sich mein Rücken zu Wort... :#

Guten Morgen Tanja:* , Conny:* , Klaus%: , Volker%: , Tom%: , Lilly%: und alle anderen:t

8°, wolkenlos, Aussicht auf 17° (hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, daß ich in Wirklichkeit 3 Straßen neben Volker wohne?)

Wünsche einen wunderschönen Herbsttag...

Zurück
Oben Unten