Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir einen wunderschönen "Guten Morgen"!Andy S. schrieb:Guten morgen Ihr Frühaufsteher. Hier habt Ihr ein kleines Frühstück. Sollte es sich dem Ende neigen, müßt Ihr es bitte nachfüllen, da ich noch schlafen werde.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
guten morgen auch von meiner seite ...Andy S. schrieb:Guten morgen Ihr Frühaufsteher. Hier habt Ihr ein kleines Frühstück. Sollte es sich dem Ende neigen, müßt Ihr es bitte nachfüllen, da ich noch schlafen werde.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
moin tanja !!!silver zzz schrieb:Guten Morgen Conny!Die anderen beiden schlafen jetzt wohl.
Essen hat 11°C und sternenklar.![]()
Und ich hab Hunger.![]()
guten morgen andy, jennifer, tanjasilver zzz schrieb:Guten Morgen Conny!Die anderen beiden schlafen jetzt wohl.
Essen hat 11°C und sternenklar.![]()
Und ich hab Hunger.![]()
guten morgen tom, bis auf den niesel scheint das wetter identisch zu sein ... wobei ich sehe die ersten hellblauen flecken in der tieffliegenden bewölkung ...pentatomic schrieb:Guten Morgen die Damen, Klaus...
Ulm, 11,5° C, Niesel, bewölkt...
Stimmt Klaus, Kaffee ist jetzt ganz wichtig!
Moin Klaus und Tom!Klaus_2 schrieb:guten morgen tom, bis auf den niesel scheint das wetter identisch zu sein ... wobei ich sehe die ersten hellblauen flecken in der tieffliegenden bewölkung ...![]()
![]()
![]()
hi "jungs" !!Klaus_2 schrieb:guten morgen tom, bis auf den niesel scheint das wetter identisch zu sein ... wobei ich sehe die ersten hellblauen flecken in der tieffliegenden bewölkung ...![]()
![]()
![]()
hallo tanja ... solange es nicht nässt ist ja schon viel gewonnen ... apropos nässt, was sagt denn's radar???silver zzz schrieb:Moin Klaus und Tom!
Hier ists ein wunderschöner Morgen (wettertechnisch)![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hi "jungs" !!![]()
![]()
nachdem heute früh überhaupt nicht abzusehen war, in welche richtung sich das wetter wenden wird, kann ich jetzt sagen, daß es gar nicht so übel aussieht ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:ja schau einer an ... alex schickt, tom leitet weiter und ab und an bekomme ich auch was ab ...![]()
zetatres schrieb:einen schönen Guten Morgen für![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morning has broken and it all looks to become a bright sunshiny day![]()
... guten morgen volker ... wie langweilig es bei dir ist ... gibt ja gar keine überraschenden momente mehr ... (wettermässig)zetatres schrieb:einen schönen Guten Morgen für![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen TomKlaus_2 schrieb:... guten morgen volker ... wie langweilig es bei dir ist ... gibt ja gar keine überraschenden momente mehr ... (wettermässig)![]()
![]()
![]()
guten morgen volker !!zetatres schrieb:einen schönen Guten Morgen für![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi lilly ...Zetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen,
München is trüb (aber trocken) bei 11 Grad.... nicht so berauschend. Aber besser als R-e-g-e-n...
Dafür sieht die Vorhersage fürs WE echt übel aus. Den ganzen Sa. R_E_G_E_N, wo ich doch am Sa. meinen Zetti richtig verwöhnen wollte![]()
guten morgen lilly ... ja sieht richtig übel aus für's we ... mutt du dir eine tg suchen ...Zetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen,
München is trüb (aber trocken) bei 11 Grad.... nicht so berauschend. Aber besser als R-e-g-e-n...
Dafür sieht die Vorhersage fürs WE echt übel aus. Den ganzen Sa. R_E_G_E_N, wo ich doch am Sa. meinen Zetti richtig verwöhnen wollte![]()
sehr schön ... nachdem ich meinen vor dem sommer abgeschnitten und mit frischer erde versorgt hatte blüht er jetzt auch wieder prächtig !!!zetatres schrieb:sehr lecker, der Kaffee heute und beim schlürfen fällt der Blick auif den Hibiskus im Garten, der nun schon zum x-ten Mal neue Blüten hat![]()
![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen volker !!![]()
![]()
also ich würde den sonnenschein als ausgleich für die momentan bei euch verweilenden besucher sehen und dankbar genießen ...![]()
![]()
![]()