nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

Klaus_2 schrieb:
moin dieter ... was ist los mit dir??? gestern habe ich noch ein :* bekommen :M %: :d

... nö, von deiner excellenten wohnlage direkt neben volker hast du uns noch nicht berichtet ... :w
:O Tatsächlich :O
War mir gar nicht aufgefallen, heb ihn gut auf, wird sicher ein Einzelstück bleiben!:d

Himbeere schrieb:
Und wie kalt die sind --- leben die überhaupt noch? --- HILFE ich spüre nichts!!!!!!!!!!
Hab die ganze nacht mit offenem fenster geschlafen -- ich dachte eben, ich wach im gefrierfach auf!!!!! (warum funktionieren meine smilies manchmal nicht?)
hab mir aber schon 2 weitere decken organisiert -- die temperatur steigt langsam...
... restleben scheint ja noch drin zu sein ... zumindestens am entgegengesetzten ende gibt es noch aktivitäten (du postest ja noch) ... :d

nun so effektiv sind decken auch nicht ... aber eine wärmflasche ist immer empfehlenswert ... %: :w

Himbeere schrieb:
hmm, würdest du andere voraussetzungen mitbringen, würde ich dich doch glatt unter meine decke einladen :s
@Andy: Z8 kaufen, Motorjacht, Totaloperation...:d

So, ich will übers WE mal meine Garage aufräumen, bei anderen sieht das viel besser aus als bei mir:

u_4.jpg

Klaus_2 schrieb:
... restleben scheint ja noch drin zu sein ... zumindestens am entgegengesetzten ende gibt es noch aktivitäten (du postest ja noch) ... :d

nun so effektiv sind decken auch nicht ... aber eine wärmflasche ist immer empfehlenswert ... %: :w
hmm.... wärmflasche -- ein interessanter vorschlag --- sehr gute idee!! :t
Wer bietet sich an? :w

dwz8 schrieb:
@Andy: Z8 kaufen, Motorjacht, Totaloperation...:d

da hat sie auf ein kommentar von Zetti_Lilly geantwortet.

bevor ich mir einen Z8 kaufe, kauf ich mir lieber einen XJS Convertible :b :b :b :b

Himbeere schrieb:
hmm, würdest du andere voraussetzungen mitbringen, würde ich dich doch glatt unter meine decke einladen :s
Dennoch danke für das Angebot.... aber Arbeit geht halt dann doch leider vor (irgendwie muss man ja die Kohle ranschaffen, die der Zetti wieder verschlingt)....

dwz8 schrieb:
:O Tatsächlich :O
War mir gar nicht aufgefallen, heb ihn gut auf, wird sicher ein Einzelstück bleiben!:d
... hab ich bereits ... ausgedruckt, eingerahmt und an die wand gehängt ... mutt du nur noch signieren ... (könnte ja sein, datt dat ding mal richtig wertvoll wird) :t

Andy S. schrieb:

bevor ich mir einen Z8 kaufe, kauf ich mir lieber einen XJS Convertible :b :b :b :b
Fahr sie beide mal bei Gelegenheit. Danach wirst Du den XJS nie wieder anfassen, glaub es mir.
So eine Badewannen-Weichschaukelkiste ist mir noch nicht vorgekommen...Keine Leistung, kein Fahrwerk, kein Platz...:#

Klaus_2 schrieb:
moin dieter ... was ist los mit dir??? gestern habe ich noch ein :* bekommen :M %: :d

... nö, von deiner excellenten wohnlage direkt neben volker hast du uns noch nicht berichtet ... :w
da frag mal lieber, was GESTERN mit dieter los war ... :w :M :d :d :b

dwz8 schrieb:
So, ich will übers WE mal meine Garage aufräumen, bei anderen sieht das viel besser aus als bei mir:

u_4.jpg

ui! So eine aufblasbare Garage will ich auch haben! Das is ja mal chic! Was denkst Du, wie neidisch da die Nachbarn gucken (und sich fragen, was das soll). %:

Andy S. schrieb:

Damit kannst Du aber nur flanieren, den bekommst Du selbst mit CAT-FW nicht um die Ecke geworfen ;)

Zetti_Lilly schrieb:
Dennoch danke für das Angebot.... aber Arbeit geht halt dann doch leider vor (irgendwie muss man ja die Kohle ranschaffen, die der Zetti wieder verschlingt)....
ja das stimmt wohl -- aber dafür geht man doch gerne arbeiten....
ich muss auch gleich los - und dann heißt es 4 lange stunden mathe :#

so, geh jetzt einen Frühschoppen trinken und nebenbei einkaufen...

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter - die Antwort ging an Lilly :s :b :d :d :d
War schon klar, aber ich sah die Chance für Andy...zumindestens eine kleine...:d

Moin Volker!%:

Himbeere schrieb:
ja das stimmt wohl -- aber dafür geht man doch gerne arbeiten....
ich muss auch gleich los - und dann heißt es 4 lange stunden mathe :#
:T würde liebend gerne tauschen!

Klaus_2 schrieb:
... hab ich bereits ... ausgedruckt, eingerahmt und an die wand gehängt ... mutt du nur noch signieren ... (könnte ja sein, datt dat ding mal richtig wertvoll wird) :t
da bin ich mir ziemlich sicher!:t

CYBERCAT schrieb:
da frag mal lieber, was GESTERN mit dieter los war ... :w :M :d :d :b
Ich habe gestern morgen nur einen höchst interessanten Start in den Tag gehabt...:M

Zurück
Oben Unten