nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

Andy S. schrieb:
so, geh jetzt einen Frühschoppen trinken und nebenbei einkaufen...
Tschüssi Andy - bis heute abend
00000294.gif

dwz8 schrieb:
Fahr sie beide mal bei Gelegenheit. Danach wirst Du den XJS nie wieder anfassen, glaub es mir.
So eine Badewannen-Weichschaukelkiste ist mir noch nicht vorgekommen...Keine Leistung, kein Fahrwerk, kein Platz...:#

ABER SCHÖN ist er!!!!!!!

Und auch wenn der V12 nicht nur benzin schluckt, wie so manche Frau unser Portmonai :M :X :X , so ist es doch automobilgeschichte.

aber egal, sind hier in keinem jag forum...

Himbeere schrieb:
ja das stimmt wohl -- aber dafür geht man doch gerne arbeiten....
ich muss auch gleich los - und dann heißt es 4 lange stunden mathe :#
Das ist doch mal ein interessantes Thema, so richtig sexy...:d

Seid Ihr schon über die Grundrechnungsarten hinaus?:w

Taxer1976 schrieb:
Damit kannst Du aber nur flanieren, den bekommst Du selbst mit CAT-FW nicht um die Ecke geworfen ;)

Das CATS Fahrwerk gab es da noch nicht. und nebenbei gesagt, ist es gar net so übel.

so nun muß ich aber los......

Andy S. schrieb:
ABER SCHÖN ist er!!!!!!!

Und auch wenn der V12 nicht nur benzin schluckt, wie so manche Frau unser Portmonai :M :X :X , so ist es doch automobilgeschichte.

aber egal, sind hier in keinem jag forum...
Stimme ich absolut zu. Ich fand ihn auch immer sehr schön. Bevor ich den Z8 gekauft habe, habe ich mir Porsche, XJS, Maserati Qp und SL500 angeschaut, alles sehr schöne Autos. Der Porsche war mir einfach zu aggressiv (paßt nicht so ganz zu meinem Charakter), den XJS habe ich schon beschrieben (nach einem WE in USA als Leihwagen, war natürlich keine 12-Ender drin), der SL500 sieht in der Hauptsache schnell aus, wenn man drin sitzt, fühlt man sich wie in jedem Mercedes, am schönsten fand ich noch das Maseratic Qp (mit den alten Rückleuchten).
Kurz darauf passierte mir das mit dem Z8, damit hatten sich alle anderen Diskussionen erledigt.:M

CYBERCAT schrieb:
oooooooooooooh .... :O :O :9 :M %: :t :t :t ... schwärm ... :M :X

ähm ... guten morgen dieter !!!! :w %: :*
Guten Morgen, Conny:* !

Das tut mir aber auch gut, daß Du von mir schwärmst...:M :X

Himbeere schrieb:
hä? wie? artEN??? gibt es neben der addition noch etwas? :O
Man braucht ja eigentlich nichts anderes als die Addition und ein paar Entscheidungstests, darauf kann man alles aufbauen, siehe Computer...:M

zetatres schrieb:
soo eine saubere Optik kriegst aber mit ´nem 7er daneben nie hin :M :d q:
Ich weiß...:#
aber schön aussehen tut's trotzdem...
Ich kann ja den BMW 600 danebenstellen, der muß nur mal geputzt werden.:t

dwz8 schrieb:
Man braucht ja eigentlich nichts anderes als die Addition und ein paar Entscheidungstests, darauf kann man alles aufbauen, siehe Computer...:M
hab ich's doch gewusst --- der ganze kram ist total sinnlos!!! :M

Guten Morgen alle noch nicht Begrüssten. :M

Das Wetter wird hier immer besser. :t Strahlendblauer Himmel, leicht verfärbte Blätter .... Und ich muss hier sitzen, und kann noch nicht mal eher gehen. :#

zetatres schrieb:
:M ja, glaube kopulation, aber das kriegt ihr dann später :w :X %: :d q:
ja das muss dann wolh später kommen --- hab nämlich noch nie was von gehört --- aber bei gelegenheit werd ich meinen mathe prof mal drauf ansprechen :M

silver zzz schrieb:
Guten Morgen alle noch nicht Begrüssten. :M

Das Wetter wird hier immer besser. :t Strahlendblauer Himmel, leicht verfärbte Blätter .... Und ich muss hier sitzen, und kann noch nicht mal eher gehen. :#
Einen wunderschönen Morgen auch für Dich, liebe Tanja!:*

Besser früher kommen als später gehen...:M :X

Andy S. schrieb:
ausgeschlafen danny? :b :b
nö, seh ich so aus? :b

pentatomic schrieb:
Guten Morgen, Dany!

So früh heute?
ja, wir müssen noch ne fete vorbereiten für unsere neue frau Dr.

Taxer1976 schrieb:
Dieter, nicht alle Frauen sind materialistisch veranlagt...

...Moin Dany! :b
ich gehe jetzt mal davon aus, daß die zwei sätze rein zufällig so nahe beieinander stehen :s

Zurück
Oben Unten