nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

So, ich werde jetzt mal ins Büro fahren, über Köln, Essen, Herzi, Linz, Stuttgart...%:

Bei uns sieht es nämlich jetzt so aus:

dwz8 schrieb:
So, ich werde jetzt mal ins Büro fahren, über Köln, Essen, Herzi, Linz, Stuttgart...%:

Komm doch in Muc auch noch vorbei... sind noch ein paar km mehr :t

dwz8 schrieb:
Einen wunderschönen Morgen auch für Dich, liebe Tanja!:*

Besser früher kommen als später gehen...:M :X
oh oh diese wortspielereien ... %:

von der arbeitszeit her gesehen ist später kommen und früher gehen absolut spitze ... :t

früher kommen, kann für den der zu früh heimkommt genauso zum schlüsselerlebnis werden wie für den, der zu spät geht ... :X

sozusagen wäre in diesem fall später kommen und früher gehen wieder das optimum ... %: :w aber wovon rede ich eigentlich ??? :s :M q:

dwz8 schrieb:

was willst du denn in stuttgart? in tübingen is das wetter viel schöner :b

dwz8 schrieb:
als bei solchen aussichten würde ich auf gar keinen fall ins büro fahren, sondern mich ins auto setzen ... durch die gegend cruisen ... hunderte fotos machen ... :M %:

Klaus_2 schrieb:
oh oh diese wortspielereien ... %:

von der arbeitszeit her gesehen ist später kommen und früher gehen absolut spitze ... :t

früher kommen, kann für den der zu früh heimkommt genauso zum schlüsselerlebnis werden wie für den, der zu spät geht ... :X

sozusagen wäre in diesem fall später kommen und früher gehen wieder das optimum ... %: :w aber wovon rede ich eigentlich ??? :s :M q:

...Du weichst etwas vom ursprünglichen Bezug des Themas ab, fürchte ich! :d
Generell sollten wir aber festhalten, dass man -rein logisch betrachtet- nicht gehen kann, bevor man gekommen ist!

little-venus schrieb:
was willst du denn in stuttgart? in tübingen is das wetter viel schöner :b
Mercedes ärgern. Die sollen mal sehen, wie ein schönes Auto aussieht...:d

CYBERCAT schrieb:
als bei solchen aussichten würde ich auf gar keinen fall ins büro fahren, sondern mich ins auto setzen ... durch die gegend cruisen ... hunderte fotos machen ... :M %:
Gute Idee. Mach Dich schon mal fertig, ich komme gleich vorbei und hole Dich ab...
Wird höchstens 7 Stunden dauern...:M :d

CYBERCAT schrieb:
ganz mein motto ... :M %: :d :b :t :*
also auf jeden Fall bin ich zwar schon ganz früh gekommen, aber jetzt gehe ich erstmal...ins Büro...

Bis später!:t

dwz8 schrieb:

super aussichten ... allerdings bei der routenplanung kannst du getrost auf das bischen büro vor dem zubettgehen verzichten ... :d

So --- ich mach mich dann mal wieder vom Acker...

Viel Spaß euch allen noch und wenig stress!

Dieter, falls du in ostberlin vorbeikommst auf deiner tour, bitte einmal laut hupen - dann komm ich mit :M

Tschüssi!

Zurück
Oben Unten