NRW-Treffen Bilder-Story

AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Warst Du auch da, Hans? :s Konnte dich trotz deinen zweimeterilfunnsibbzisschnicht finden... :s

Hallo,

Vielen Dank an die Organisatoren vom NRW-Treffen. Die Route war klasse, das Wetter super, und die Leute alle gut drauf. Was will man mehr!!!!! Dank an alle die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.

Einfach nur :t:t:t:t:t:t:t:t:t

Gruss

sharkyz (Grey Shark)

Super Geniale Tour :t :t :t ! An die gesamte Organisation ein dickes Kompliment und Dankeschön! Super Strecke, nette "Grüppchen" :b , geiles Wetter, super viele zettis :w !!!!!!
War ein toller Tag mit euch Allen! Freue mich bereits auf die nächste Tour!

PS: an die Siegener Crew : Kette-Gas, war super genial mit euch :t :t :t

Taxer1976 schrieb:
Warst Du auch da, Hans? :s Konnte dich trotz deinen zweimeterilfunnsibbzisschnicht finden... :s

Jau. Ich war der mit dem grauen Z4 :d

Ne, ich hab euch glaub ich gesehen, ich hätte ja ruhig mal Hallo sagen können. :M Aber war irgendwie voll die Reizüberflutung :)

Ansosnten auch von mir: Super Orga, Männer! Ganz toll!

Schönen Gruß. Hams

Sind nach einem mega Ausflug wieder zu hause aufgeschlagen. Habe so eine Ausfahrt zum ersten Male miterlebt. Es war einfach phantastisch. Ich möchte hier allen Personen, die an der Organisation mit gearbeitet haben ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Aber ganz besonderer Dank gebührt dem Initiator.
Für eine Wiederholung immer bereit.
:t
Ein tolles Team, die ZZZ`s

Vielen Dank für den tollen Tag und Gratulation an die Organisatoren...

Insbesondere das Z1/Z3/Z4/Z8-Mikado am Ende der Tour hat viel Freude gemacht... %:

...so, und nun noch ein paar Fotos:

NRW-Tour1.jpg

NRW-Tour2.jpg

NRW-Tour4.jpg

Soooooooooo wir sind jetzt auch wieder daheim....nachdem wir noch nen Steak essen waren....:M

Jau voll die "Reizüberflutung".......es freut mich zu hören , das euch der Tag gefallen hat!:t

Beim nächsten Mal sagen die Frauen sollten wir uns nur bei z.B D&W Treffen um den Tag nicht mit fahren sondern mit quatschen zu verbringen....

(welche Schuhe kaufst Du wo, wann wieviele usw......:X )

Ne im Ernst um die ganze Truppe kennenzulernen hätten wir bei D&W bleiben sollen.....:b Wer Burger King nicht mag kann nach Mc Doof gehen....:d

p.s und wir hätten kein "Parkproblem" gehabt.......

so jetzt bin ich mal auf die "grünen" und "roten" Punkte für Abjetztz4, essener71, QP-Driver und Jungerstar gespannt!!!!

Meinen GANZ GROßEN DANK AN DIE 3 KOLLEGEN die diese Tour erst ermöglicht haben....

Desweiteren Danke an die Gruppen-Anführer.....!!!!

Habt nen "tollen" Job gemacht!

Jungerstar schrieb:
(welche Schuhe kaufst Du wo, wann wieviele usw......:X )

Jau! Und wir können bequatschen, wo es die tollsten Bremsbeläge zu kaufen gibt und welche Farbe diese Saison auf Bremssätteln in ist :d ;)

Gruß, Hans

Sind auch wieder gut zu Hause angekommen! Ein Riesen Dankeschön an alle die diesen Tag ermöglicht haben! Es war einfach Klasse :t

Das machen wir mal wieder, gelle? :7

S3Raser schrieb:
"Und? Was hast du am Wochenende gemacht?" "Och... Nur mit ein paar Freunden getroffen..."
So, wir sind nun auch endlich zu Hause. War ein Supertag mit Euch!!! Dank an Markus und die anderen Organisatoren. - Wer hat das mit dem Wetter organisiert? Den buchen wir dann beim nächsten Mal wieder!!! :w

Hallo Hans,

Dein Bild von oben gefällt mir außerordentlich gut!!! :t Könntest Du mir das bei Gelegenheit mal in hoher Auflösung per Mail zukommen lassen? Das wäre toll!!!

Schöne Grüße!!!!

Auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen!

Es war ein super Tag und alles hat optimal gepasst. Kein Tropfen """"! Uns hat es sehr gut gefallen! Selbst die Rennleitung in Arnsberg kreuzte nur lächelnd unseren Weg. :t

Jetzt sind wir aber erst einmal platt. Bilder gibt es daher erst morgen!

Gruß
André und Verena

War ein klasse Tag:t :t :t

Das mit der Reizüberflutung trifft bei uns auch zu...soooo viele Gesichter...Autos...:t

Wir haben nette Leute getroffen, sind in einer guten Truppe mitgefahren und hatten viiiel Schbasssss!!!!

Danke an alle und natütlich einen besonderen Dank an die Orgasinatoren...Klasse:t

Bis demnächst

LG Bea

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder daheim angekommen und wollten nur kurz sagen:

Thx an Orga für gute Arbeit ;)
Der Tag war sehr sehr angenehm und hoofentlich gibt es bald einen Teil 2

@KingRalph

Du hast etwas verpasst

P.S. Die gemachten Bidler kommen später

Apropós Reizüberflutung...
Wie viele Fahrzeuge waren denn eigentlich da? :w

ca. gut 75........:-)......die Parkten doch leider alle vor Dir......:-(

Hi Leute.. als wohl einer der letzten, bin ich nun auch wieder gut in Hessen gelandet.. und irgenwie immer noch sehr überwältigt von diesem schönen Tag. :t War einfach genial das so viel erschienen sind und uns Das Wetter eine so tollen Tag beschert hat. Diese Truppe hier ist einfach Klasse und zwar alle die da waren... und die welche noch gerne dabei gewesen wären. Bei so vielen ist es halt schade das der Tag nicht viel mehr Sonnenstunden hat damit man mal mit jedem was quatschen kann.
So und zu guter Letzt an die Leutz die dafür Verantwortlich waren, das ich an einem Sonntag so früh aufgestanden bin: Herzlichen Dank für den tollen Tag und all die Stunden die Ihr dafür geopfert habt... es war Stark:t @all... das sollten wir doch mal wieder hin bekommen oder?%:

Tja was könnte man jetzt noch schreiben. Ich kanns nur wiederholen. VIELEN VIELEN DANK an das ORGATEAM, die ein so schönes geniales Z3 Treffen auf die Beine gestellt haben.
@ myz3 : Danke noch mal für´s Capi

Hoffe man(n) und Frau sieht sich bald mal wieder....

Marc MC mit Freundin Biggi

ein ,1 . mal im monat am 1. des monats, o. s. ä. treffen bei dw ,sowas in der art ?:s

So, ich lasse nun mal das We langsam ausklingen und schalte den el.Kollegen ab.
die Bilder kann ich mir auch morgen in Ruhe im Büro ansehen.

Heidiho

Grüß Gotti @ alle ;)

Wir sind auch wieder heile daheim. Danke nochmals für alle die ehrenamtliche Organisation :w es war einfach nur klasse. Es hat uns beiden sehr gut gefallen :t
Ich kurier' jetzt erstmal den Sonnenbrand aus :M
Hier noch ein paar Impressionen:

Anhänge

• P4090105.JPG
    P4090105.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 4
  • P4090121.JPG
    P4090121.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 6
  • P4090126.JPG
    P4090126.JPG
    148 KB · Aufrufe: 5

Hallo an alle,
Bo ey was für ein Tag.An alle Orga... ihr seid ein tolles Team.:t

Das habt ihr suuuuper gemacht. :@

Außer .......(grübel)......,Hardy hat seinen ersten leichten Sonnenbrand auf der Stirn. :O :d

Nochmals vielen Dank für diesen schönen Sonntag.

SUSI

Gruss auch von Hardy..der sagt nur ...so schmeckt der Sommer :13wink2z:

Ganz großes Lob an die Orga...super Tour! :t
Schönes Wetter, nette Leute...was will man mehr...

Nächstes Mal brauchen Nina und ich noch ein "Wie-Komm-Ich-Wieder-Nach-Hause-Roadbook" oder nen "Bunnymobil-Nach-Hause-Bring-Service"...irgendwie haben wir soviel gequatscht das wir auf einmal in Werl anstatt in Sprockhövel waren &: :# :d

Schönen Abend noch...

nabend zusammen,
sind auch wieder gut zuhause angekommen. War wirklich ein Supertoller Tag mit euch allen. Sollte man bei Gelegenheit wiederholen, der Sommer kommt ja erst noch :w
Wer ne Idee hat wie man den Videofilm am besten veröffentlichen kann bitte melden.
Hier einige Fotos.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/zetti1971/

Hallo Leute

Auch wir wollte uns bei den Leuten die die GEILE Tour Organiziert haben bedanken. Super Klasse 1a :t :t :t vielen Dank.

Das war unsere 1 Tour , und wird nicht die letzte gewesen sein.
Einach Spitze mit euch.

Zurück
Oben Unten